Shopping
%
z Vollbild
SPEEDLINK Mauspad »VELLU Gel Mauspad grau«

SPEEDLINK Mauspad »VELLU Gel Mauspad grau«

* * * * / (8) anzeigen

  • Mauspad mit Gelfüllung
  • extrem weiches Obermaterial
  • passt sich ideal an jedes Handgelenk an


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK Mauspad »VELLU Gel Mauspad grau«

Artikel-Nr. 063412P
VELLU Gel Mousepad, grey - Das Mousepad ist ideal geeignet, um die Handgelenke bei der Arbeit am PC in entspannter Position zu halten und dabei Überanstrengungen zu vermeiden. Durch die Gelfüllung passt sich das Mousepad optimal an jedes Handgelenk an und verbessert so die Handhabung. In verschiedenen Farben erhältlich.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * Preis Leistung Lieferung, wie immer super !!!

Bitte möglichst großen Tisch-Platz, ist doch ein ganz schön großer Eierkuchen. Die Arbeit auf dem Mousepad, ist super kein Handballen-veilchen mehr, auch bei längerem Arbeiten geht es voran super. Die Verarbeitung, das Ding ist so schwer, also gut !!!..ich brauchte nicht mal das Mouse-Pad ankleben. Stabilde, solide Verarbeitung, klare Kaufempfehlung von Mir!!! ....

von Frank-Peter H. aus Berlin 12.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Idealer Wegbegleiter für den PC

Mein altes Gel-Mousepad war kaputt, daher kaufte ich mir ein Neues. Dieses ist etwas größer, aber entlastet den Handballen doch ideal.

von Guenter V. aus Ismaning 16.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für den Preis in Ordnung.

Hält gut auf der Schreibtischoberfläche. An das Auflagepolster muss man sich erst gewöhnen, etwas hart. Starker chemischer beißender Geruch ca. 2 Wochen lang.

von einer Kundin aus Weissenfels Langen 11.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?