Shopping
%
SPEEDLINK Mauspad »VELLU Gel Mauspad blau«
z Vollbild
  • SPEEDLINK Mauspad »VELLU Gel Mauspad blau«, Bild 1
  • SPEEDLINK Mauspad »VELLU Gel Mauspad blau«, Bild 2
  • SPEEDLINK Mauspad »VELLU Gel Mauspad blau«, Bild 3

SPEEDLINK Mauspad »VELLU Gel Mauspad blau«

* * * * / (18)

  • Mauspad mit Gelfüllung
  • extrem weiches Obermaterial
  • passt sich ideal an jedes Handgelenk an


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK Mauspad »VELLU Gel Mauspad blau«

Artikel-Nr. 059478P
* * * * / (18)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gutes Mauspad

Das Mauspad ist gut. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Verarbeitung ebenfalls gut. Die Handballenauflage ist sehr angenehm. Für mich könnte das Pad etwas länger sein.

von einer Kundin aus Schwanewede 05.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ist eingach Super

Sicheres Mauspad , da es nicht ständig verrutscht . Angenehm das Gelkissen , wenn man Probleme mit dem Handgelenk hat .

von Sandra K. aus Ludwigshafen 28.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Entspricht Erwartungen

Habe mir dieses Mauspad bestellt, weil ich schon seit einigen Jahren mit einem Gel Mauspad arbeite und es nicht mehr missen möchte. Die Farbe (Blau) fällt etwas dezenter aus als auf dem Foto, was mir persönlich sehr gut gefällt. Einziger Nacheil: Das Mauspad riecht zur Zeit noch sehr stark, was hoffentlich in ein paar Tage verflogen sein wird.

von einer Kundin 22.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >