Shopping
%
SPEEDLINK Maus »KUDOS Z-9 Gaming Maus, rot«
z Vollbild
  • SPEEDLINK Maus »KUDOS Z-9 Gaming Maus, rot«, Bild 1
  • SPEEDLINK Maus »KUDOS Z-9 Gaming Maus, rot«, Bild 2
  • SPEEDLINK Maus »KUDOS Z-9 Gaming Maus, rot«, Bild 3
  • SPEEDLINK Maus »KUDOS Z-9 Gaming Maus, rot«, Bild 4

SPEEDLINK Maus »KUDOS Z-9 Gaming Maus, rot«

* * * * / (6)

  • Professionelle Gaming-Maus
  • Individuelle Programmierbarkeit
  • Perfekte Ergonomie
  • 64 einstellbare Farben für die Profil-Indikator-Leiste
  • Rot beleuchtetes Mausrad


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK Maus »KUDOS Z-9 Gaming Maus, rot«

Artikel-Nr. 769582P
* * * * / (6)

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine Top! Mouse!

..die man zurecht als Gaming-Mouse bezeichnen kann. Sie liegt sehr gut in der Hand, ist sehr präzise und gibt ein ein gutes Spielgefühl.

Optisch sieht die Mouse mit ihrer LED beleuchtung auch noch sehr gut aus. Dazu gibt es eine Software (muss man aber runterladen auf speedlink.com) mit der man noch einiges einstellen kann. Zb kann man die Werte der vier dpi Profile so anpassen wie man es möchte. Man kann den einzelnen Tasten so belegen wie man will.

Diese Mouse werd ich die nächste Jähre erstmal behalten, und ich bin mir sicher, wenn es dann mal eine neue Mouse geben sollte, weil sie abgenutzt ist, werd ich sie mir noch mal holen :)

von einem Kunden aus Marl 21.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ideale Gamermaus ....

... sagt mein Sohn und der weiß so etwas besser als ich. Sie liegt gut in der Hand, die diversen funktionalen Einstellungsoptionen sind toll, ebenso die möglichen Farbvarianten. Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und zuverlässig.

von Andreas B. aus Moormerland 27.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht das passende für mich

Die Maus ist an sich akzeptabel, doch nicht das passende für mich. Der Mausrücken ist zu tief und liegt nicht gut in meiner Hand

von einem Kunden aus Garbsen 11.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >