Shopping
%
SPEEDLINK Maus »DECUS Gaming Maus rot«
z Vollbild
  • SPEEDLINK Maus »DECUS Gaming Maus rot«, Bild 1
  • SPEEDLINK Maus »DECUS Gaming Maus rot«, Bild 2
  • SPEEDLINK Maus »DECUS Gaming Maus rot«, Bild 3
  • SPEEDLINK Maus »DECUS Gaming Maus rot«, Bild 4

SPEEDLINK Maus »DECUS Gaming Maus rot«

* * * * / (17)

  • Professionelle Gaming-Maus
  • Ultimative Ergonomie
  • Volle Individualisierbarkeit der Funktion und Optik
  • Exzellente Laserpräzision
  • Zuschaltbare LED-Beleuchtung in 6 atmosphärischen Farben


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK Maus »DECUS Gaming Maus rot«

Artikel-Nr. 050422P
* * * * / (17)

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Klasse Gaming-Mouse! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-Leistungsverhältnis "mindestens" gleichwertig wie bei Logitech-Produkten der selben Preisklasse.

+ Frei einstellbare & hohe DPI für eine Gaming-Mouse zum diesem Einstiegspreis.
+ Nicht zu leicht. ( Jedem das Seine )
+ Liegt gut in der Hand.
+ Ausreichend Maustasten
+ Optisch ansprechend dank der 2 LEDs (1x 5 Farben & 1x 7 Farben)
+ Der Laser-Sensor reagiert bestens je nach Mouse-Pad/Untergrund.
+ Diverse zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten dank Software.

- Kein Hybrid-Sensor, aber dies ist höchstens für Egoshooter-Liga-Spieler ein Kriterium.

Overall: Eine klasse Gaming-Mouse ohne wirkliche Makel, deshalb 5/5!

von einem Kunden aus Hameln 24.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Optisch Top! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Gaming-Mouse sieht opitsch sehr sehr gut aus, und durch die mitgelieferte Software auf CD kann man die Mouse auch noch einstellen, was sicher kein Standard ist unter Gaming-Mäusen.

Man kann zb den dpi Wert so einstellen wie man es haben will, und diesen kann man dann über die Mouse auswählen.

Man kann die Beleuchtung der Mouse über die Software einstellen und auch die empfindlichkeit der Laiser-Achse; Y und Z.

Der Laiser ist auch Top, der reagiert selbst dann noch, wenn man die Mouse leicht anhebt. Jedoch benutze ich die Mouse trotzdem nicht, da ich die Mouse nicht so gut greifen kann. Ich bin es gewohnt die Mouse beim Zocken anzuheben, und das geht bei dieser Mouse nicht so gut, es sei denn man hat größere Hände als ich, oder man ist halt anderes gewohnt.

von einem Kunden aus Marl 14.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Maus Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Echt klasse Maus. Bin total von begeistert. Viele Funktionen, tolle Leuchtfarben, liegt gut in der Hand. Auch für große Hände geeignet.
Kann jedem zum Kauf raten. Würde sie immer wieder kaufen, es ist das Geld wert. Bin total von begeistert. Habe lange danach gesucht. Aber bei OTTO wurde ich fündig. Den Kauf der Maus nicht bereut...

von Jens K. aus Kiel 13.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >