Shopping
%
z Vollbild
SPEEDLINK Ladestation »TWINDOCK Charging System - für PS4, schwarz«

SPEEDLINK Ladestation »TWINDOCK Charging System - für PS4, schwarz«

* * * * / (220) anzeigen

  • Stylishe Ladestation für DUALSHOCK®4-Gamepads
  • Komfortables Einstecksystem für zwei Controller
  • stylishes Design
  • AC-Netzadapter inklusive
  • geeignet für das Laden von ein oder zwei Controllern


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK Ladestation »TWINDOCK Charging System - für PS4, schwarz«

Artikel-Nr. 509926P
TWINDOCK Charging System - for PS4, black - Das Twindock Charging System versorgt Ihre PS4-Controller schnell und zuverlässig mit Energie. Das komfortable Einstecksystem lädt gleich zwei original Gamepads simultan auf und erspart Ihnen lästige Wartezeiten. Die kompakte Bauweise und gummierte Standfüße gewährleisten optimale Stabilität und den sicheren Stand der Ladestation. Durch die praktische vertikale Anordnung der Steckplätze bietet das bewährte, komfortable Einstecksystem zudem sicheren Halt für Ihre Controller – einfach aufsetzen und schon beginnt der Ladevorgang. Da der stylishe Twindock gleichzeitig nur wenig Platz beansprucht, empfiehlt er sich als perfekter Aufbewahrungsort für Ihre PS4-Controller. Stylisches Design Das elegante Twindock Charging System nimmt zwei PS4-Controller gleichzeitig auf. Auch in den Spiel. Schnelle Ladezeit Nach gerade einmal zweieinhalb Stunden sind die Gamepads vollständig aufgeladen und liefern Energie. Sicherer Halt Das Twindock-Ladesystem gewährt dank robuster Bauweise und rutschfester Unterseite sicheren Halt.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (220)
* * * * * Ladestation die ihren Zweck erfüllt Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Station aufgrund des sehr günstigen Preises bestellt. Der erster Eindruck ist sehr vernünftig. Station steht stabil, Kabellänge mit 1,5m genügend & die Controller rasten gut ein. Eine gute Idee des Herstellers ist auch die Controlleraufnahme aus transparentem Kunststoff zu fertigen, da somit das Ladelicht des Controllers in die Aufnahme projeziert wird. Klare Kaufempfehlung von mir.

von einem Kunden aus Kamenz 10.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht gut aus und tut was es soll! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Ladestation erfüllt Ihren Zweck und sieht dabei noch gut aus. Steht neben dem Fernseher und sorgt dafür dass die Controller nicht rumfliegen sondern stylisch "präsentiert" werden. Dazu sind seid der Station meine Controller seltener leer, weil beim Solo Zocken zumindest einer geladen wird.

von Felix B. aus Weinheim 15.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hmh, nicht ganz so einfache Nutzung

Ich tue mich ja immer schwer mit negativen Rezensionen, aber in diesem Fall muss ich doch ehrlicherweise sagen, dass ich von diesem Artikel etwas enttäuscht bin. Die Nutzung ist etwas schwerfällig, man weiß nie so genau, ob es nun lädt oder nicht (ok, das könnte man über das blinken ggf. feststellen), aber wenn ich mal eben schnell einen Controller laden will, dann endet das hierbei in einer Fummelveranstaltung. Irgendwie bin ich wahrscheinlich zu grobmotorisch, aber um einen Controller aufzuladen, will man ja auch keine großen Anstrengungen unternehmen. Vielleicht liegt es auch daran, dass man immer etwas Bedenken hat, den Stecker versehentlich abzubrechen und dann ertastet man jedes mal Controler und Ladestation usw. und so fort. Mir fällt zwar auch keinere bessere Lösung ein, wie man dies realisieren könnte, aber mit diesem Ansatz komme ich persönlich irgendwie nicht so gut klar. Aktuell baumeln die Controller wieder an den USB Kabeln aus der PS4 heraus. Tja ... Cest la vie.

von einem Kunden aus Bonn 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?