Shopping
%
SPEEDLINK kabellose Maus »SNAPPY Wireless USB, rot«
z Vollbild
  • SPEEDLINK kabellose Maus »SNAPPY Wireless USB, rot«, Bild 1
  • SPEEDLINK kabellose Maus »SNAPPY Wireless USB, rot«, Bild 2
  • SPEEDLINK kabellose Maus »SNAPPY Wireless USB, rot«, Bild 3
  • SPEEDLINK kabellose Maus »SNAPPY Wireless USB, rot«, Bild 4
SPEEDLINK kabellose Maus »SNAPPY Wireless USB, rot«

SPEEDLINK kabellose Maus »SNAPPY Wireless USB, rot«

* * * * / (10) anzeigen

  • Kabellose 3-Tasten-Maus
  • Bis zu 8 m Reichweite
  • Optischer Sensor mit präziser 1.000-dpi-Auflösung
  • Trendiges Design
  • Schnell und einfach zu installieren


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK kabellose Maus »SNAPPY Wireless USB, rot«

Artikel-Nr. 344642P
SNAPPY Mouse - Wireless USB, red - Verleihen Sie Ihrem Arbeitsplatz mehr Farbe. Die Snappy Mouse ist mit ihrer individuellen Farbe ein Blickfang auf jedem Schreibtisch. Sie lässt sich besonders ideal am Notebook nutzen und ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet. Der optische Sensor garantiert eine präzise und flüssige Abtastung. Einfach an den USB-Port anschließen, der Empfänger sorgt für eine schnelle, treiberlose Installation und die einfache Verwendung aus bis zu 8 m Entfernung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * o o o Lieber etwas mehr ausgeben als diese hier. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich eigentlich eine gute Sache die kabellose Maus, aber diese ist wirklich schlecht. Mal geht sie, mal wieder nicht, hört mittendrin auf zu funktionieren bis man die Batterie raus nimmt und wieder einlegt. Dann funktioniert sie wieder 5 Minuten bis man das ganze wiederholen muss. Lieber kauf ich mir eine Kabelmaus und riskiere Kabelbruch, kann dafür aber bis dahin problemlos arbeiten, als dass ich diese hier weiterempfehle.

von Elisa S. aus Pasewalk 11.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o na ja, mal sehen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei der Maus muss man aufpassen, ich habe sie neu bestellt: Sie schaltet sich automatisch ab, geht aber nicht mehr von selbst an und ich musste die Batterie neu einlegen, dann ist wieder alles ok, mal sehen, ob die neu gelieferter besser ist. Optisch ist die Maus ein Hingucker.

von Marie M. aus Rott 07.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine super Maus für den Preis !

Eine super Maus für den preis. Die sieht nicht nur schön aus, die macht auch ein super Job. Kann ich nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Duesseldorf 25.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?