Shopping
%
SPEEDLINK Headset »CONIUX Stereo Headset für PS4, schwarz«
z Vollbild
  • SPEEDLINK Headset »CONIUX Stereo Headset für PS4, schwarz«, Bild 1
  • SPEEDLINK Headset »CONIUX Stereo Headset für PS4, schwarz«, Bild 2
  • SPEEDLINK Headset »CONIUX Stereo Headset für PS4, schwarz«, Bild 3
  • SPEEDLINK Headset »CONIUX Stereo Headset für PS4, schwarz«, Bild 4

SPEEDLINK Headset »CONIUX Stereo Headset für PS4, schwarz«

* * * * / (15)

  • Robustes Design
  • Hoher Tragekomfort
  • Stereo-Klang mit intensiven Bässen
  • Voluminöser Klang für Gaming, Musik und Kommunikation
  • Angenehm zu tragen dank Polsterung an Bügel und Ohrmuscheln


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK Headset »CONIUX Stereo Headset für PS4, schwarz«

Artikel-Nr. 386351P
* * * * / (15)

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Für Gelegenheitszocker ganz Ok

Die Soundqualität ist wirklich unschlagbar für diesen Preis. Von Freunden wurde mir bestätigt, dass man mich klar und deutlich über das Mikrofon verstehen würde. Design und Verarbeitung ist auch noch akzeptabel für den Preis. Allerdings sind die jeweiligen Hörkissen fest und unbeweglich, heisst die passen sich nicht richtig den Kopf an und nach einer Weile schmerzt es sehr an Kopf und Ohr. Dies hängt allerdings auch wieder von der Kopfform ab. Mein Fazit: Gutes Headset mit super Soundübertragung. Preis-/Leistungsverhältnis auch Gut

von einem Kunden aus Pulheim 08.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Qualität

In den Kopfhörer sind Bass drinne und der Mikrofon ist spitze ich empfehle sie weiter an die Spieler die Konsolen spielen,ich hoffe ich konnte helfen

von einer Kundin aus Vlotho 20.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Akzeptabel für den Preis.

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Die Lautsprecher hören sich ok an und für die Ps4 ausreichend. Nur die rutschen immer leicht, da sie nicht sehr fest sitzen.

von Michael L. aus Leipheim 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >