Shopping
%
SPEEDLINK Headset »CONIUX Stereo Gaming Headset, schwarz«
z Vollbild
  • SPEEDLINK Headset »CONIUX Stereo Gaming Headset, schwarz«, Bild 1
  • SPEEDLINK Headset »CONIUX Stereo Gaming Headset, schwarz«, Bild 2
  • SPEEDLINK Headset »CONIUX Stereo Gaming Headset, schwarz«, Bild 3
  • SPEEDLINK Headset »CONIUX Stereo Gaming Headset, schwarz«, Bild 4

SPEEDLINK Headset »CONIUX Stereo Gaming Headset, schwarz«

* * * * / (53) anzeigen

  • Stereo-Headset für den PC
  • Robustes Design
  • Hoher Tragekomfort
  • Stereo-Klang mit intensiven Bässen
  • Voluminöser Klang für Gaming, Musik und Kommunikation


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK Headset »CONIUX Stereo Gaming Headset, schwarz«

Artikel-Nr. 309760P

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach Geil Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erster Eindruck-Klasse Optik. Sitzt gut und fest an den Ohren. Kein drücken an den Ohren. Der Sound ist perfekt, als würde man direkt im Spiel drin sein. Ich empfehle es den die Zocken und Spiele anschauen.

von Tufan I. aus Reutlingen 28.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Insgesamt, ein gutes Einsteiger Headset! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Headset für meine private Arbeit gekauft und muss so sagen für Einsteiger und für mich reicht es völlig aus. Gutes Design, gute Ton und Mikroqualität. Ich muss aber noch dazu sagen, dass dieses Headset eher für große Köpfe geeignet ist, also genau gut für mich :D.

von einem Kunden aus Frankfurt 03.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn ist hellauf begeistert. Er nutzt das Headset bei seinen Online-Spielen und ist mit der Qualität sehr zufrieden. Das Headset ist angenehm an den Ohren und läßt ein Spielen mehrer Stunden ohne unangenehme Druckstellen zu.

von einer Kundin aus Wermelskirchen 14.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?