Shopping
%
SPEEDLINK Gaming Tastatur »VELATOR Mechanical Gaming Keyboard schwarz«
z Vollbild
  • SPEEDLINK Gaming Tastatur »VELATOR Mechanical Gaming Keyboard schwarz«, Bild 1
  • SPEEDLINK Gaming Tastatur »VELATOR Mechanical Gaming Keyboard schwarz«, Bild 2
  • SPEEDLINK Gaming Tastatur »VELATOR Mechanical Gaming Keyboard schwarz«, Bild 3
SPEEDLINK Gaming Tastatur »VELATOR Mechanical Gaming Keyboard schwarz«

SPEEDLINK Gaming Tastatur »VELATOR Mechanical Gaming Keyboard schwarz«

* * * o o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK Gaming Tastatur »VELATOR Mechanical Gaming Keyboard schwarz«

Artikel-Nr. 361790P

  • Professionelles Gaming-Keyboard mit mechanischen Tasten
  • Outemu-Blue-Tasten mit integriertem Staubschutz
  • Frei konfigurierbare Tastenfunktionen
  • Hör- und spürbarer Umschaltpunkt für maximale Präzision
  • 16-Tasten-Rollover-Technik
VELATOR Mechanical Gaming Keyboard, black - Gamer, die bei Ihrer Tastatur gesteigerten Wert auf optimale Haptik legen, sind mit dem VELATOR Gaming Keyboard bestens beraten. Der extra hohe Tasten-Hub sowie die 16-Tasten-Rollover-Technik setzen die überaus langlebigen, Outemu-Blue-Tastenschalter perfekt in Szene, die Umschaltpunkte werden hör- und spürbar. Zusätzlich sind die Tasten durch den Staubschutz jeder einzelnen Taste geschützt. Mit Features wie seinem umfangreichen Makro-Editor und Zusatzfunktionen maximiert das VELATOR Ihre Siegeschancen in kompetitiven Wettkämpfen um ein Vielfaches.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (1)
* * * o o Gute Tastatur. Aber LAUT! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal Danke Otto hat super geklappt. Habe die Tastatur heute bekommen. Das Modell ist noch ziemlich neu. Also die Tastatur ist sehr Hochwertig was sich auch am Gewicht bemerkbar macht. Wow schön schwer. Das ist wichtig damit die Tastatur sicher steht. Die Tastatur ist auch sehr präzise was das schreiben angeht. Soweit alles gut. Zwei Dinge habe ich zu bemängeln. Die Tastatur ist nicht beleuchtet. Für eine Gamer Tastatur eigentlich nicht optimal aber nicht so wild. Die Lautstärke! Die Tastatur ist wirklich laut beim tippen. Gut mechanische Tastaturen sind lauter als einfache Tastaturen. Aber das nervt schon. Wer wie ich viel schreibt und auch spielt sollte das bedenken. Ich weiß noch nicht ob ich mich an das wirklich laute geklacke gewöhnen kann. Für einige soll das ja auch Kult sein. Geht wohl zurück. Schade eigentlich. Sonst eine gute super Tastatur!

von Torsten P. aus Ibbenbueren 30.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?