Shopping
%
SPEEDLINK Eingabestift »PIVOT Touchscreen Pen Kit schwarz«
z Vollbild
  • SPEEDLINK Eingabestift »PIVOT Touchscreen Pen Kit schwarz«, Bild 1
  • SPEEDLINK Eingabestift »PIVOT Touchscreen Pen Kit schwarz«, Bild 2
  • SPEEDLINK Eingabestift »PIVOT Touchscreen Pen Kit schwarz«, Bild 3
  • SPEEDLINK Eingabestift »PIVOT Touchscreen Pen Kit schwarz«, Bild 4

SPEEDLINK Eingabestift »PIVOT Touchscreen Pen Kit schwarz«

* * * * o (12)

  • Eingabestifte für alle kapazitiven Touchscreens
  • ideal für Tablet-PCs und Smartphones
  • iPhone®- und iPad®-kompatibel
  • ergonomische Stifte in zwei Größen
  • komfortables und präzises Arbeiten und Schreiben


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK Eingabestift »PIVOT Touchscreen Pen Kit schwarz«

Artikel-Nr. 089065P
* * * * o (12)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Gut aber leider nicht auf allen Geräten! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein guter Artikel aber leider funktioniert er nicht auf meinem Tablet (Tolino Tab) und ging daher zurück! Nur bei recht starkem druck reagierte mein Tablet aber dann auch eher unkontrolliert. Eine Weiterempfehlung gibt es trotzdem, da er auf unseren Smartphones gut anzuwenden war.

von einer Kundin aus Bremen 07.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nicht gerade preiswert, aber empfehlenswert

Der Eingabestift erhält von mir und meinem Mann eine Weiterempfehlung, weil er ein "Gutes Werkzeug" ist. Mit den Fingern trifft man beim Smartphone oft zwei Tasten, was zur Folge hat, daß das falsche Zeichen ausgewählt wird. Bei den jungen Leuten habe ich manchmal das Gefühl, da? sie diesen Stift in beiden Daumen eingebaut haben.

von Helga M. aus Oldenburg 12.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Der Stift hält nicht,was man von ihn erwartet...

Der Stift hält nicht,was man von ihn erwartet.Aber das scheint bei allen Stifte so zu sein.Für Punkt genaue Wahl funktioniert der Stift recht gut. Wie zB. beim Online Kontoführung des Wahlmenue ,oder der Kontrolle der Emails.Wo es also um genaue Anwahl wie Spalten und Linien des Menü geht.Aber beim "wischen" der Sichtflächen des Tablets,hakt der Ablauf auf einmal. Und man muss wie gewohnt , seinen Finger benutzen.

von Peter S. aus Ahrensburg 04.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >