Shopping
%
SPEEDLINK Controller »STRIKE NX Gamepad kabellos für PS3«
z Vollbild
  • SPEEDLINK Controller »STRIKE NX Gamepad kabellos für PS3«, Bild 1
  • SPEEDLINK Controller »STRIKE NX Gamepad kabellos für PS3«, Bild 2
  • SPEEDLINK Controller »STRIKE NX Gamepad kabellos für PS3«, Bild 3

SPEEDLINK Controller »STRIKE NX Gamepad kabellos für PS3«

* * * * o (24) anzeigen >

  • Kabelloses PS3®-Gamepad
  • Bis zu 10 m Reichweite
  • Vibrationsfunktion für intensive Rumble-Effekte
  • Bis zu 8 h Spielzeit
  • Perfekte Ergonomie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK Controller »STRIKE NX Gamepad kabellos für PS3«

Artikel-Nr. 507640P

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Besser als der Ps Controller Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er liegt besser in der Hand als der Ps3 Controller weil er etwas grösser ist. Und das für unter 60 Euro! Also schlagt zu! Es seiden ihr Zockt auf der Ps lieber mit einem X-BOX Controller. Aber keine angst den gibt es bei Otto auch nur halt etwas anders.

von Olaf S. aus Calden 06.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sper Desing! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Verarbeitung und das Design ist auch toll, leider wollte mein Sohn aber ausschließlich das Original!!

von einer Kundin aus Wehingen 26.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Kinder haben viel Spaß damit. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Controller. Die Freunde nutzen den auch gerne.

von einer Kundin aus Schneverdingen 08.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >