Shopping
%
SPEEDLINK Akku und Ladekabel »PULSE Play & Charge Power Kit für Xbox One«
z Vollbild
  • SPEEDLINK Akku und Ladekabel »PULSE Play & Charge Power Kit für Xbox One«, Bild 1
  • SPEEDLINK Akku und Ladekabel »PULSE Play & Charge Power Kit für Xbox One«, Bild 2
  • SPEEDLINK Akku und Ladekabel »PULSE Play & Charge Power Kit für Xbox One«, Bild 3

SPEEDLINK Akku und Ladekabel »PULSE Play & Charge Power Kit für Xbox One«

* * * * * (19) anzeigen >

  • Akku und Ladekabel für original Xbox One® Controller
  • 1200mAh für bis zu 10 Stunden Spielzeit
  • Lithium-Polymer-Akku
  • Ladestatusanzeige
  • Gleichzeitig spielen und laden


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK Akku und Ladekabel »PULSE Play & Charge Power Kit für Xbox One«

Artikel-Nr. 564111P

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Macht was es soll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Ladekit macht was es soll. Falls der Akku leer ist, ist das Ladekabel auch lang genug, um von der Xbox zum Sofa zu reichen, sodass man weiter zocken kann...

von einem Kunden aus Lichtenfels 09.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Genau so gut wie das Original

Habe mir dieses Ladekit in Verbindung mit einem Xbox One Elite Controller gekauft & ich muss sagen es überzeugt. Läd unheimlich schnell und hält auch sehr lange. Für mich als Abendszocker hält er knapp eine Woche ohne nachzuladen.

Auch ist das Laden des Akkus möglich ohne das er sich im Controller befindet !

Klare Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Itzehoe 14.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel

Weihnachtsgeschenk für meiner Jungs. Bis jetzt war es immer so dass, die Jungs immer wieder neue Satz Batterien geholt haben. Seit dem ich die Akku mit ladekabel geholt habe ist es ruhiger mit Batterien Nachschub.

von einer Kundin aus Goerlitz 02.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >