Shopping
%
SPEEDLINK 2.1-Lautsprechersystem »LIBITONE 2.1 Subwoofer System schwarz«
z Vollbild
  • SPEEDLINK 2.1-Lautsprechersystem »LIBITONE 2.1 Subwoofer System schwarz«, Bild 1
  • SPEEDLINK 2.1-Lautsprechersystem »LIBITONE 2.1 Subwoofer System schwarz«, Bild 2
  • SPEEDLINK 2.1-Lautsprechersystem »LIBITONE 2.1 Subwoofer System schwarz«, Bild 3

SPEEDLINK 2.1-Lautsprechersystem »LIBITONE 2.1 Subwoofer System schwarz«

* * * / o (11)

  • Aktives 2.1-Lautsprechersystem
  • Bassreflex-Subwoofer für starke Bässe
  • Ausgewogener Multimedia-Klang
  • Kompaktes Format
  • Praktische Lautstärke- und Bass-Regler


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK 2.1-Lautsprechersystem »LIBITONE 2.1 Subwoofer System schwarz«

Artikel-Nr. 670600P
* * * / o (11)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (11)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Das System ist das Geld nicht wert !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Satelitten klingen dumpf und hohl , der Subwoofer ist quasi kaum vorhanden , selbst voll augedreht ist er eher als dezent zu bezeichnen ! Ursprünglich waren sie als Lautsprecher für den TV Schirm gedacht , aber bei der Hörprobe musste ich schon würgen , der Fernseher klang besser ! Jetzt laufen am TV meine älteren Logitech und das klappt , die teureren neuen Speedlink müssen jetzt wohl an den PC wo sie kaum noch genutzt werden

von einem Kunden aus Herne 28.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klein, aber oho Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trotz der kleinen, kompakten Bauweise bin ich sehr überrascht, welche starke Leistung dieses System erbringt: Klare Höhen, satter Bass ... kann durchaus mit der Leistung kleinerer Stereo-Anlagen mithalten ! - Preis-/Leistungsverhältnis top ... dieser Artikel ist absolut empfehlenswert meiner Meinung nach !

von einem Kunden aus Luebben 16.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schlechter Sound

Sorry lieber Otto Kundenservice ich muss leider eine negative Bewertung von den Boxen machen, hatte das Vorgänger Model am meiner Soundblaster X dran... was sich super angehört hat. Bei den Boxen Hab ich das gefühl ich würde in tiefen Wald stehen und kaum was hören ! Sorry für MMOPG ist das nix und für Shooter auch nicht weil, bestimmte Kanäle nicht angesprochen werden mit den Boxen die bei den alten baugleichen angesprochen worden sind, ich höre hier z.b. nicht die schritte von meinen Gegnern, wie früher...muss jetzt headset anziehen wenn ich sie hören will und schneller beim Killen z.b. sein will. Das etwas blöd wenns auf jede sek ankommt.

von einem Kunden aus Neuss 10.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >