Shopping
%
SPEEDLINK 2.1-Lautsprechersystem »LIBITONE 2.1 Subwoofer System schwarz«
z Vollbild
  • SPEEDLINK 2.1-Lautsprechersystem »LIBITONE 2.1 Subwoofer System schwarz«, Bild 1
  • SPEEDLINK 2.1-Lautsprechersystem »LIBITONE 2.1 Subwoofer System schwarz«, Bild 2
  • SPEEDLINK 2.1-Lautsprechersystem »LIBITONE 2.1 Subwoofer System schwarz«, Bild 3

SPEEDLINK 2.1-Lautsprechersystem »LIBITONE 2.1 Subwoofer System schwarz«

* * * / o (10) anzeigen

  • Aktives 2.1-Lautsprechersystem
  • Bassreflex-Subwoofer für starke Bässe
  • Ausgewogener Multimedia-Klang
  • Kompaktes Format
  • Praktische Lautstärke- und Bass-Regler


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK 2.1-Lautsprechersystem »LIBITONE 2.1 Subwoofer System schwarz«

Artikel-Nr. 670600P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (10)
* o o o o Das System ist das Geld nicht wert !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Satelitten klingen dumpf und hohl , der Subwoofer ist quasi kaum vorhanden , selbst voll augedreht ist er eher als dezent zu bezeichnen ! Ursprünglich waren sie als Lautsprecher für den TV Schirm gedacht , aber bei der Hörprobe musste ich schon würgen , der Fernseher klang besser ! Jetzt laufen am TV meine älteren Logitech und das klappt , die teureren neuen Speedlink müssen jetzt wohl an den PC wo sie kaum noch genutzt werden

von einem Kunden aus Herne 28.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klein, aber oho Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trotz der kleinen, kompakten Bauweise bin ich sehr überrascht, welche starke Leistung dieses System erbringt: Klare Höhen, satter Bass ... kann durchaus mit der Leistung kleinerer Stereo-Anlagen mithalten ! - Preis-/Leistungsverhältnis top ... dieser Artikel ist absolut empfehlenswert meiner Meinung nach !

von einem Kunden aus Luebben 16.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Es geht

Hab mir ehrlich gesagt für dieses Geld nicht so viel erhofft. Aber Wenn man den Bass voll aufdreht und etwas lauter macht, kratzt es nur noch und klingt doof. Meiner Meinung nach nicht so zu empfehlen. Vielleicht als nix für den pc wenn man auch ohne Bass Videos etc. guckt aber sonst leider nicht gut. Jedoch wenn man keine hohen Ansprüche hat dann reicht es grade so aus

von einem Kunden aus Bremen 08.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?