Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SPECIALIZED
Fahrradsattel

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
130,00 €
Oder 11,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: sportboerse-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Specialized Fahrradsattel Power ARC Expert
Der neue Power Arc erweitert die äußerst erfolgreiche Power-Familie um ein im ...
Artikel-Nr. S0Y5B09SP2
Artikel-Nr. S0Y5B09SP2
  • Specialized Fahrradsattel Power ARC Expert

Der neue Power Arc erweitert die äußerst erfolgreiche Power-Familie um ein im Sitzbereich stärker gerundetes Modell, das mehr Bewegungsfreiheit für kräftige Oberschenkel lässt und somit Druckstellen an der Innenseite ausschließt. Auch Mountainbiker können von der größeren Bewegungsfreiheit im Heck-Bereich profitieren. Das Body Geometry Design wurde sowohl für Frauen wie Männer entwickelt und steht für maximal effiziente Kraftübertragung und optimale Druckentlastung im vorderen Bereich, selbst in einer aggressiven Sitzposition. Die Aussparung wurde auf Grundlage von Durchblutungs- und Druckzonentests verlängert und verbreitert. Zudem werden die Sitzknochen optimal gestützt, was auch auf langen Ausfahrten größtmöglichen Komfort gewährleistet.

Der leichte POWER Sattel im Body Geometry Design wurde sowohl für Frauen als auch für Männer entwickelt und steht für maximal effiziente Kraftübertragung - auch in einer aggressiven Sitzposition. Die Aussparung wurde auf Grundlage von Durchblutungs- Druckzonentests verlängert und verbreitert. So werden die Sitzknochen optimal gestützt, was auch auf langen Ausfahrten größtmöglichen Komfort gewährleistet.

Θ Mein Konto