Shopping
%
z Vollbild

Spar-Set: Verblendstein für den Außenbereich, 5 m²

* * * * / (93) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spar-Set: Verblendstein für den Außenbereich, 5 m²

Artikel-Nr. 549230C

  • Flexible Außenverblendsteine im Klinkerformat
  • für ca. 5 m²
  • Auftragsstärke gesamt ca. 4 bis 6 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (93)
* * * * o sehen edel aus und sind gut zu verarbeiten Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verblender sehen genauso aus, wie in der Beschreibung. Sie sind einfach zu verarbeiten, mit der Schere zu schneiden und biegsam. Ich hoffe nun, dass sie den Herbst und Winter auch gut überstehen, würde dann nochmal eine Nachbewertung durchführen. Als Unterbau hatte ich Mörtelputz, welchen ich mit Haftgrund grundierte vor dem Anbringen der Verblender. Der tatsächliche Verbrauch entspricht etwa den Angaben des Herstellers.

von Carsten V. aus Luebbenau 24.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sieht täuschend echt aus! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verblendsteine sehen aus wie richtige Steine. Das hat uns echt beeindruckt. Die Verarbeitung ist einfach und sogar für "nicht Handwerker" leicht nachvollziehbar. Wir haben damit ein selbst gezimmertes Bücherregal verkleidet und nun habe ich endlich einen "gemauerten" Bücherschrank.

von einer Kundin 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gutes Produkt - gutes Handling

Die Verblender lassen sich einfach mit Cuttermesser oder Schere in die gewünschte Grösse zurechtschneiden. Danach lassen sie sich auch gut an die Wand bringen mit dem empfohlenen Kleber und härtet innerhalb mehrer Tage vollständig aus, auch Ecken und Bögen sind kein Problem. Bei den Fugen muss man sich ein wenig üben, aber auch das ist machbar, am besten mit einem Pinsel mit Fugenbreite. Wenn man genau nach Anleitung arbeitet ist das für jedermann schaffbar.

von einem Kunden aus Biederitz 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?