Shopping
%
z Vollbild
Spar-Set: Verblendstein für den Außenbereich, 5 m² in natur

Spar-Set: Verblendstein für den Außenbereich, 5 m²

* * * * / (90) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spar-Set: Verblendstein für den Außenbereich, 5 m²

Artikel-Nr. 277441L

  • Flexible Außenverblendsteine im Klinkerformat
  • für ca. 5 m²
  • Auftragsstärke gesamt ca. 4 bis 6 mm
Verleihen jeder Wand eine edle Klinkeroptik! Die leicht zu verarbeitenden Verblendsteine lassen sich ganz einfach mit der Schere zuschneiden und sind unter Wärme verformbar. Erst nach dem Verkleben mit Klebemörtel wird das Material steinhart und temperaturbeständig von –35 bis +100 °C. Bei einem Fugenabstand von 10 bis 12 mm reicht ein Paket für ca. 5 m². Alle Qualitäten sind schwer entflammbar nach B1 (DIN 4102), farb- und lichtecht. Verarbeitung nur auf trockenen Wänden. Für besseren Halt bitte Haftgrund mitbestellen.
Produktdetails
Anwendungsbereich
außen
Farbe
natur
Besonderheiten
biegsam


 
Maßangaben
Breite Einzelelement
24 cm
Höhe Einzelelement
7.1 cm
Materialstärke Einzelelement
5 mm


 
Lieferumfang
Lieferumfang
für ca. 5 m²


 
Hinweise
Artikelhinweis
Dekor: Valencia

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (90)
* * * * o sehen edel aus und sind gut zu verarbeiten Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verblender sehen genauso aus, wie in der Beschreibung. Sie sind einfach zu verarbeiten, mit der Schere zu schneiden und biegsam. Ich hoffe nun, dass sie den Herbst und Winter auch gut überstehen, würde dann nochmal eine Nachbewertung durchführen. Als Unterbau hatte ich Mörtelputz, welchen ich mit Haftgrund grundierte vor dem Anbringen der Verblender. Der tatsächliche Verbrauch entspricht etwa den Angaben des Herstellers.

von Carsten V. aus Luebbenau 24.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht täuschend echt aus! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verblendsteine sehen aus wie richtige Steine. Das hat uns echt beeindruckt. Die Verarbeitung ist einfach und sogar für "nicht Handwerker" leicht nachvollziehbar. Wir haben damit ein selbst gezimmertes Bücherregal verkleidet und nun habe ich endlich einen "gemauerten" Bücherschrank.

von einer Kundin 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toller Artikel und klar zu empfehlen

Die drei gemauerten Torsäulen unserer Grundstückseinfahrt wiesen bereits seit Jahren deutliche Gebrauchsspuren auf und passten nach Sanierung der Hausfassade nicht zum dort verwendeten Klinker. Nach Erwägung verschiedener Alternativen habe ich mich dann entschieden, die Torsäulen mit dem Verblendstein zu verkleiden. Handwerklich in diesen Bereichen eher weniger bewandert, habe ich die Verblendsteine mit dem empfohlenen Kleber angebracht und verfugt. Die Verblendstein-Riemchen lassen sich gut schneiden und nach ersten ungeschickten Versuchen hat es zunehmend besser geklappt. Die Riemchen härten mit dem Kleber voll aus und sind dann kaum von echten, gebrannten Klinker-Riemchen zu unterscheiden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach Größe und Farbe entsprechen die Verblendsteine den Klinkern der Hausfassade. Eine gute Alternative für den Selbermacher ohne Handwerkshintergrund!

von einem Kunden aus Neuss 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rotbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?