Shopping
%
z Vollbild

Spar-Set: PVC Planke, Stärke 1,5 mm, selbstklebend

* * * * / (104) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spar-Set: PVC Planke, Stärke 1,5 mm, selbstklebend

Artikel-Nr. 831783V

  • PVC-Belag mit UV-Beschichtung
  • Stärke 1,5 mm
  • Fußbodenheizung geeignet
  • selbstklebend
  • strapazierfähig
Zum einfachen Verlegen im Wohnbereich. In sechs originalgetreuen Holznachbildungen. Hochwertige Qualität mit UV-Beschichtung für hohe Farbbeständigkeit und mit exzellenter Abriebfestigkeit. Die transparente Decklage hat einen hohen Widerstandswert und widersteht den meisten kommerziellen Chemikalien. Durch die rustikale Struktur wirkt der Boden täuschend echt. Stärke 1,5 mm: Sparset 60 Stück = 8,36 m² = 1 Packung.
Produktdetails
Anwendungsbereich
innen
Material
PVC
Farbe
grau
Für Stuhlrollen geeignet
Ja
Für Fußbodenheizung geeignet
Ja


Maßangaben
Länge
91.4 cm
Breite
15.2 cm
Materialstärke
1.5 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kinderleicht zu verlegen, sieht toll aus... Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für die PVC Planken entschieden, weil ich als ältere, alleinstehende Frau keinen großen PVCboden bewältigen kann. Auch einen Laminatboden zu verlegen habe ich mir nicht zugetraut. Die Planken ließen sich total einfach mit einer Schere zurechtschneiden und kinderleicht verlegen. Das der Untergrund sauber und eben sein muss, versteht sich von selbst. Alles in allem habe ich 22m² in 2 Stunden ganz alleine verlegt. Der Boden sieht natürlich aus, ist schmutzunempfindlich und strömt keine unangenehmen chemischen Gerüche aus.

von einer Kundin aus Verden 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Variante: 15.2 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Preis-Leistung unschlagbar Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Vinyl im Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kinderzimmer verlegt und es sieht einfach sehr gut aus...es ist zudem günstiger als wie vom Fachgeschäft und selbst jetzt nach ca 8 Wochen Beanspruchung sieht man keinerlei Gebrauchsspuren oder Abnutzungen.

Die Verlegung war kinderleicht und dauerte für ca 80qm ungefähr 2 Tage.

von Samira F. aus Aschersleben 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Variante: 15.2 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Preis ist unschlagbar, einfach zu verlegen. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super einfach zu verlegen. Nur sollte man sich ausgiebig Zeit nehmen die erste Reihe gut auszurichten. Allerdings würde ich das nächste mal nur Planken ohne selbstklebende Funktion kaufen. Wir haben zusätzlich Teppich bzw. PVC Kleber genommen. Damit kann man noch ein wenig hin und her wenn mal was nicht so gefällt vom Muster oder man hat ein kleinen Stein übersehen. Der Bodenbelag verzeiht einen nichts. Wichtig ist alles "Huppelfrei" vorzubereiten. 60 qm knapp 2 Tage zu Zweit...- und Muskelkater wo man es nicht vermutet. So mal eben geht hier auch nicht...

von einer Kundin aus Brodersby 23.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >