Shopping
%
»
»
Spar-Set: PVC Fliesen, Stärke 1,2 mm, selbstklebend in natur

Spar-Set: PVC Fliesen, Stärke 1,2 mm, selbstklebend

* * * * * (127) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Spar-Set: PVC Fliesen, Stärke 1,2 mm, selbstklebend

Artikel-Nr. 772329A

  • pflegeleicht und strapazierfähig
  • mit guter Rutschhemmung
  • in versch. Dekoren und Paketgrößen
  • matte Oberfläche
  • selbstklebende Beschichtung
Sehen fast aus wie echt: Ob Bruchstein schwarz oder hell, Marmor hell oder dunkel, Würfel eichefarben oder Karo – diese Fliesen machen in allen sechs Nachbildungsdekoren richtig was her! Die PVC-Bodenfliesen mit matter Oberfläche sind pflegeleicht und strapazierfähig und durch die selbstklebende Beschichtung leicht zu verlegen. In 2 Paketgrößen erhältlich: 23 Stück = 2,13 m² oder 45 Stück = 4,18 m².
Produktdetails
Material
Vinyl
Farbe
natur


 
Maßangaben
Länge
30.5 cm
Breite
30.5 cm
Materialstärke
1,2 mm


 
Hinweise
Artikelhinweis
4,18 m² = 45 Fliesen
Artikelhinweis
Dekor: Bruchstein hell Nachbildung
 


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(127) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o hmmm .. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

es ist schwierig zu bewerten,denn die Fliesen,die wir bestellt haben,müßten eigentlich zurück gehn,denn die sind unterschiedlich in den Fliesen,wie in der Farbe,Struktur und auch im Zuschnitt-teils auch MÄNGELWARE (scheint teils B Sortierung zu sein).....grau wie auf dem Bild ist es auch nicht-sondern mehr ins Weiße... Leicht zu verlegen kann es auch nur der,der es schon einmal gemacht hat-aber wenn es klebt ,dann klebt es,besonders wenn man einen sehr guten Primer gefunden hat....wir haben jetzt rd 100 qm verlegt,aber haben auch rd 5 qm weg schmeissen müssen... chick sieht es trotzdem aus und die Fliese die nicht oder noch nicht optimal sind,müssen nochmal raus genommen und erneuert werden...

von einem Kunden aus Wustrow 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ca. 1,2 mm stark, Variante: 45 Fliesen (4,18 m²)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein super Material immer wieder schick Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die PVC Fliesen im Bad auf einen Spanplatten-Boden gelegt, ging wirklich sehr gut und leicht. Wichtig das alle Schraubenköpfe (wenn vorhanden) versengt werden, große Löcher und Fugen zuschmieren und unbedingt den Untergrund ein bis zwei Mal grundieren dann ist alles ein Kinderspiel auch das zuschneiden !!!!

von einem Kunden aus Schleusingen 02.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Variante: ca. 1,2 mm stark, Variante: 45 Fliesen (4,18 m²)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * habe die Fließen bei meiner Freundin im... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe die Fließen bei meiner Freundin im Wohnzimmer verlegt ...verlegung ist relativ unkompliziert und geht auch schnell wenn man dann die ganze Fläche sieht hat man das Gefühl auf echten Mamor zu stehen aber vorsichtig sie sind auch glatt ,ihre katzen sind gleich mal ins rutschen gekommen....

von Rainer Q. aus Dresden 08.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ca. 1,2 mm stark, Variante: 45 Fliesen (4,18 m²)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?