Shopping
%
z Vollbild

Spar-Set »Oslo« (7-teilig)

* * * * / (25)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spar-Set »Oslo« (7-teilig)

Artikel-Nr. 61153488
* * * * / (25)

  • In 4 Farbkombinationen
  • Muschelgriffe aus Metall
  • In 2 Tiefen erhältlich! 50 cm oder 60 cm
  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • Kiefer massiv, FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * * So macht Küche Spaß Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hasse diese spießigen Designs herkömmlicher Einbauküchen. Diese Küche wirkt ein bisschen wie im Shabby-Look und ist zudem noch sehr robust. Zuerst dachte ich "Oh Gott, wenn da mal Wasser auf der Arbeitsplatte nicht sofort weggewischt wird." Absolut kein Problem, ist sehr wasserfest und selbst ein Wasserschaden (undichtes Wasserrohr) hat sie ohne Schaden überlebt. Einziges Manko: Für die Aufbauanleitungen braucht man schon recht viel Phantasie...da kenne ich bessere. Aber sie steht und wen interessiert das dann noch

von einer Kundin aus Zweibruecken 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-honigfarben , Ausführung: ohne Aufbau , Variante: Tiefe 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Küche ist seh schön und leicht zum selber zusammen zu bauen , es braucht schon seine Zeit . Aber schau auch sehr schön aus wenn alles fertig ist . Wir hatten liefer Problem , bei uns war leider das Spülbecken unterschrank nicht dabei und hatten 2 von den hohen Schrank bekommen . Habe es Recklamiert und hoffe doch das es diese Woche noch kommt . Ansonsten ist sie sehr schön .

von Claudia K. aus Dachau 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-honigfarben , Ausführung: ohne Aufbau , Variante: Tiefe 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Zufrieden aber würde ich nicht nochmal kaufen Für 24 von 26 Kunden hilfreich. 24 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche ist sehr hübsch und entspricht optisch meinen Erwartungen. Der Aufbauservice war sehr schnell und nett, allerdings war der Einbau der Dunstabzugshaube nicht inklusive; zuvor hatte ich den Otto-Kundendienst extra dazu befragt und man bescheinigte mir dass sie mit eingebaut werden würde, die Männer vom Aufbauservice hatten das nicht auf der Liste und somit war es ihnen nicht erlaubt die mit aufzubauen. Außerdem hatte der Aufbauservice die Spüle nur unzureichend mit Kitt abgedichtet, so dass nach einer Woche das Holz neben dem Waschbecken hochquoll. Wir haben die Süple dann nochmal ausgebaut und mit Silikon abgedichtet und hoffen dass alles trocken bleibt. Auch zwischen die einzelnen Module haben wir vom Baummarkt selbstklebende braune Plastikstreifen verklebt um die nicht durchgehende Arbeitsplatte zu verbinden und zu verhindern dass Dreck und Wasser zwischen die Module und Wand rutschen. Die geölte Holzoberfläche sollte man ca. 1 mal pro Jahr nachölen und wir halten sie immer trocken, also nach dem Abwasch kurz trocken wischen. Die Küche ist gut verarbeitet und hat viel Stauraum. Mir gefällt auch, dass man mit ihr flexibel ist für den nächsten Umzug (weil man die Module nach belieben anders arrangieren kann). Ich freue mich immer noch diese Küche zu haben, allerdings wenn man bedenkt wieviel extra man noch kaufen und bedenken muss war der Aufbauservice mit 300 Euro zu hoch;(Spülearmatur, Abfluss, Abdichten mit Silikon, Abdichten zwischen den Modulen und zwischen Modulen und Wand etc..).

von einer Kundin aus Weitenhagen 18.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-honigfarben , Ausführung: mit Aufbau , Variante: Tiefe 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >