Shopping
%
z Vollbild

Spar-Set »Oslo« (5-teilig)

* * * * o (24) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spar-Set »Oslo« (5-teilig)

Artikel-Nr. 57950770

  • Bestehend aus 5 Teilen
  • Kiefer massiv
  • In 4 Farbkombinationen
  • Muschelgriffe aus Metall
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
* * o o o schöne Küche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch meinen eigenen Wohngeschmack habe ich mich für diese Küchenzeile entschieden. Ohne Aufbauservice eine Katastrophe. Die Arbeitsplatte für die Spüle muss ausgesägt werden, Auch das Spülbecken hat kein Loch für den nicht vorhandenen Wasserhahn. Ohne Hilfe für mich nicht machbar und echt ärgerlich. Das Holz ist echt schön und mit Viel Pflege auch immer noch in einem super Zustand. Durch das Hohe Maße an Eigenaufwand echt eine Überlegung wert etwas anderes zu nehmen. Zwischen den Schränken sind Lücken in denen die Müllreste gerne reinfallen. Auch hier macht es Sinn die Platten zusammen zu kleben oder anders zu befestigen.

von einer Kundin aus Hamm 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt , Ausführung: ohne Aufbau , Variante: Breite 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin glücklich - eine Küche zum Wohlfühlen! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung kam schnell, der Aufbau wurde professionell ausgeführt, die Küche war am Liefertag sofort einsatzbereit. Ja, das Holz ist empfindlich, aber wenn man an stark beanspruchte Stellen ein Brett unterlegt, sollte das kein Problem sein. Für eine größere Familie mit kleinen Kindern wird sich ohnehin eine andere Küche besser eignen. Es handelt sich um eine wunderschöne, gut nach Holz duftende Küche, die Charme und eine gemütliche Atmosphäre verbreitet, zum Wohlfühlen einlädt und vermutlich hauptsächlich für einen Single-/Paarhaushalt geeignet ist.

von Stephanie I. aus Ueckermuende 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt , Ausführung: mit Aufbau , Variante: Breite 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöne Kücke, aber sehr empfindlich Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche sieht optisch super aus, allerdings finde ich, dass das gute Stück super empfindlich ist. Ich war sehr erstaunt, wie schnell die Küche verkratzt. Gerde eine Arbeitsfläche muss schon was abkönnen. Direkt nach dem Aufbau sind wir zum Baumarkt gefahren und habe eine farbgleiche Platte besorgt, die wir auf der "weichen" Arbeitsplatte befestigt haben.

von Tanja I. aus Hamburg 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfb. , Ausführung: ohne Aufbau , Variante: Breite 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?