Shopping
%
z Vollbild
Spar-Set »Oslo« (5-teilig) in geölt

Spar-Set »Oslo« (5-teilig)

* * * * o (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spar-Set »Oslo« (5-teilig)

Artikel-Nr. 57950770

  • Bestehend aus 5 Teilen
  • Kiefer massiv
  • In 4 Farbkombinationen
  • Muschelgriffe aus Metall
  • FSC®-zertifiziert
Moderne Landhausküche Oslo. Komplett aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Front: Gelaugt Korpus/Sockel: Gelaugt, passende Arbeitsplatte Gelaugt
  • Front: Weiß Korpus/Sockel: Grau, passende Arbeitsplatte Grau
  • Front: Weiß Korpus/Sockel: Weiß, passende Arbeitsplatte Honigfarben
  • Front: Kolonial Korpus/Sockel: Kolonial, passende Arbeitsplatte Kolonial
  • Farbe Füße: wie Korpus
Bestehend aus:
  • 1 Hängeschrank
  • 2 Regale
  • 1 Unterschrank
  • Spülenschrank
Details zur Ausstattung:
  • Schränke links oder rechts stellbar
  • 1 Hängeschrank mit Glastüren
  • Metallgriffe
  • Mit 23 mm starker Arbeitsplatte
  • Mit Edelstahl-Einbauspüle
  • Maße Füße (B/T/H). ca. 5/4,5/12 cm
Hängeschränke:
  • Glashängeschrank mit 1 Klappe, 1 Einlegeboden, Maße (B/T/H): 100/29/55 cm
Unterschrank:
  • 1 Schubkasten, 2 Fächer
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 20/20/20 cm
  • Maße (B/T/H): 50/50/85 cm
Spülenschrank:
  • Mit 1 Tür, dahinter viel Stauraum
  • Mit Edelstahl-Einbauspüle
  • Maße der Einbauspüle (B/T/H): 37,5/34,5/15 cm
  • Maße (B/T/H): 100/50/85 cm
Regal:
  • 1 Ablage
  • Maße (B/T/H): 50/14/14 cm
Regal:
  • 1 Ablage
  • Maße (B/T/H): 50/14/14 cm
Material:
  • Komplett Kiefer massiv
  • Griffe aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifiziertes Holz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir Ihnen, die Möbel mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (19)
* * * * * Bin glücklich - eine Küche zum Wohlfühlen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung kam schnell, der Aufbau wurde professionell ausgeführt, die Küche war am Liefertag sofort einsatzbereit. Ja, das Holz ist empfindlich, aber wenn man an stark beanspruchte Stellen ein Brett unterlegt, sollte das kein Problem sein. Für eine größere Familie mit kleinen Kindern wird sich ohnehin eine andere Küche besser eignen. Es handelt sich um eine wunderschöne, gut nach Holz duftende Küche, die Charme und eine gemütliche Atmosphäre verbreitet, zum Wohlfühlen einlädt und vermutlich hauptsächlich für einen Single-/Paarhaushalt geeignet ist.

von Stephanie I. aus Ueckermuende 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt, Ausführung: mit Aufbau, Variante: Breite 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöne Kücke, aber sehr empfindlich Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche sieht optisch super aus, allerdings finde ich, dass das gute Stück super empfindlich ist. Ich war sehr erstaunt, wie schnell die Küche verkratzt. Gerde eine Arbeitsfläche muss schon was abkönnen. Direkt nach dem Aufbau sind wir zum Baumarkt gefahren und habe eine farbgleiche Platte besorgt, die wir auf der "weichen" Arbeitsplatte befestigt haben.

von Tanja I. aus Hamburg 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfb., Ausführung: ohne Aufbau, Variante: Breite 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Lieferung mies, Aufbau geht so, Ausehen gut Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung und das Material sind gut. Den Aufbau bekommt man auch hin. Allerdings wird die obere Holzplatte vom Spülenunterschrank im Ganzen geliefert, so dass man selbst den Platz für die Spüle aussägen muss. Finde ich sehr unpraktisch, da ich dazu extra in den Baumarkt fahren muss. Warum die Platte so unfertig geliefert wird, erschließt sich mir nicht. Lieferservice Hermes war überhaupt nicht zufriedenstellend. Laut Mailbenachrichtigung sollte die Lieferung in der Zeit von 10-14 Uhr kommen und ein Telefonanruf ca. 1h vor Ankunft erfolgen. Tatsächlich war es dann so, dass die Ankunft eine viertel Stunde vorher telefonisch angekündigt wurde und die Lieferung ca. gg. 8 Uhr erfolgte - Glück, das wir zu dieser Zeit da waren. Als Krönung wurde die Verpackung nicht mitgenommen, die Hermesmitarbeiter meinten, das Auspacken würde Zeit kosten, die hätten sie nicht.

von einer Kundin aus Potsdam 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt, Ausführung: ohne Aufbau, Variante: Breite 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?