Shopping
%
z Vollbild
Spar-Set: Gehölz »Kiwi Jenny« in grün

Spar-Set: Gehölz »Kiwi Jenny«

* * * * o (62) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spar-Set: Gehölz »Kiwi Jenny«

Artikel-Nr. 522710K

  • Kiwi Jenny
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Ideal für: Garten
  • Blütezeit: Juni
Produktdetails
Name (latein)
Actinidia chinensis
Anzahl Pflanzen
2 Pflanzen
Blütenfarbe
weiß
Blütezeit
Juni
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Ja
Fruchtstand Farbe
grün
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
kletternd
Besonderheiten
essbare Kiwis


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (62)
* * * * * Schöne Pflanzen die sehr viel Spaß machen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das sind wirklich sehr tolle Pflanzen wir hatten die selben schon letztes Jahr gepflanzt und sie tragen dieses Jahr schon Früchte auf deren Ernte wir uns schon sehr freuen ! Diese Kiwipflanzen sind sehr einfach zu setzten und sind auch sehr Pflegeleicht. Obwohl wir einen leichten Raupenbefall hatten haben die Pflanzen überlebt.

von Hans-Juergen A. aus Zwingenberg 21.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wir freuen uns auf die Ernte...

Geliefert wurde zwei sehr kräftige Pflanzen, welche wir sofort einpflanzten und bis jetzt sind die Blätter noch grün.... obwohl bereits November ist. Das einzig Negative ist die DHL-Zustellung. Es wurde samstags in ein Büro geliefert - klar, dass da keiner da ist. Montag konnte die Ware auf der Zentralpost erst nach 15 Uhr abgeholt werden. Das Paket war deklariert als Sperrgut und Pflanzenware, trotzdem musste ich nun alles in meinen kleinen Seat verfrachten und nach Hause fahren.... Dank an die Postangestellte, welche mir die Pflanzen wenigstens bis ans Auto gefahren hatte.

von Jutta M. aus Moenchengladbach 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine interessante Pflanze zum ausprobieren Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die 2 zarten Pflänzchen haben unter dem Transport gelitten. Einige Blätter waren bereits schwarz und abgestorben. Außerdem ist es April wohl draußen noch zu kalt. Also habe ich sie erstmal zu Hause ans Fenster (Südlage) gestellt, und sie haben sich nach ca. 1 Woche sehr gut erholt (viele neuen Triebe und Blätter). Mitte Mai will ich sie in den Garten pflanzen und ich denke dann wird auch etwas davon. Sie wachsen sehr schnell!

von Natalia V. aus Aurich 27.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?