Shopping
%
Spar-Set: Gehölz »Kiwi Jenny«
z Vollbild

Spar-Set: Gehölz »Kiwi Jenny«

* * * * / (73)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spar-Set: Gehölz »Kiwi Jenny«

Artikel-Nr. 522710B
* * * * / (73)

  • Kiwi Jenny
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blüht im Juni
  • Mit essbaren Kiwis
  • Ideal für den Garten

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
* * * * * Kerngesunde große Pflanzen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klasse - ich bekam wunderbare, stabile Pflanzen bestens vertopft in einem Transportkarton mit Fixierung. Für einen Moment hatte ich nach dem lesen der 3,2,und 1ner Sternebewertungen hier ein mulmiges Gefühl ob diese Bestellung eine gute Wahl war - ich kann nur sagen 100 % topp -Hochzufriedener Kunde bedankt sich und empfiehlt Spar-Set: Gehölz »Kiwi Jenny« ausdrücklich.

von Stefan W. aus Speyer 27.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Pflanzen die sehr viel Spaß machen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das sind wirklich sehr tolle Pflanzen wir hatten die selben schon letztes Jahr gepflanzt und sie tragen dieses Jahr schon Früchte auf deren Ernte wir uns schon sehr freuen ! Diese Kiwipflanzen sind sehr einfach zu setzten und sind auch sehr Pflegeleicht. Obwohl wir einen leichten Raupenbefall hatten haben die Pflanzen überlebt.

von Hans-Juergen A. aus Zwingenberg 21.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine interessante Pflanze zum ausprobieren Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die 2 zarten Pflänzchen haben unter dem Transport gelitten. Einige Blätter waren bereits schwarz und abgestorben. Außerdem ist es April wohl draußen noch zu kalt. Also habe ich sie erstmal zu Hause ans Fenster (Südlage) gestellt, und sie haben sich nach ca. 1 Woche sehr gut erholt (viele neuen Triebe und Blätter). Mitte Mai will ich sie in den Garten pflanzen und ich denke dann wird auch etwas davon. Sie wachsen sehr schnell!

von Natalia V. aus Aurich 27.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >