Shopping
%
»
»
Spar-Set: Achseltop, s.Oliver (2-Stck.) in lila

Spar-Set: Achseltop, s.Oliver (2-Stck.)

* * * * / (512) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Spar-Set: Achseltop, s.Oliver (2-Stck.)

Artikel-Nr. 469766D
Trendy Look in modischen Farben. Einfach super: alle Größen 1 Preis!

Perfekte Passform, superelastisch und weich. Leicht taillierte Form.
Länge ca. 59 cm.

Hochwertige Baumwoll-Stretch-Qualität aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(512) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (331) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (127) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* * * * * Schönes Doppelpack , sehr angenehm zu... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Doppelpack , sehr angenehm zu tragen, sehr gute Passform , weiches Material und von der Länge her passend. Sternabzug wegen Ausschnitt , könnte etwas größer sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung . Habe sie behalten, mein Lieblingstop geworden. Ich würde diesen Artikel nochmals kaufen

von Gabriela W. aus Nuernberg 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kleiner Ausschnitt, sonst schön Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tops sehen schön aus. Farbe gefällt mir gut. Größe, wie ich sie sonst auch habe ist schön anliegend und von der Länge her passend. Für meinen Geschmack ist der Ausschnitt zu klein, zumindest deutlich kleiner, als bei den meisten Tops. Also Geschmacksache. Habe sie aber trotzdem behalten. Stoff wirkt hochwertig relativ dick.

von einem Kunden aus Bad Urach 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Knapp daneben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Shirts sind eng geschnitten, aus relativ leichtem Material, sehr elastisch, angenehm weich. Im Sommer könnte ich sie mir vorstellen, dann aber eher eine Nr. größer als kleiner, wie ich sie zum unterziehen bestellt hatte. Dafür sind sie mir aber nicht stabil genug. Gingen etwas schweren Herzens zurück.

von einer Kundin aus Frankfurt 12.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?