Shopping
%
z Vollbild
Spannbetttuch „Bella Sephina“ in braun

Spannbetttuch „Bella Sephina“

* * * * / (68) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbetttuch „Bella Sephina“

Artikel-Nr. 114638X

  • 96% Baumwolle, 4% Elasthan, Ökotex Standard 100
  • Maschinenwaschbar und trocknergeeignet
  • Made in Germany
  • Auch für Wasserbetten und Matratzen bis 220 cm Länge
  • Mit Rundumgummi
Von FORMESSE. Aus 96% Baumwolle, 4% Elasthan. Auch für Wasserbetten und Matratzen bis Höhe 28 cm geeignet. Rundum-Gummi.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
* * * * * Rundum Tolles Spannbetttuch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr hochwertiges Betttuch, das sich prima aufziehen lässt und angenehm anfühlt. Habe bereits mehrere aus dieser Serie und bin sehr zufrieden. Nach dem Waschen ist das Betttuch genau wie vorher. Auch für höhere Matratzen sehr gut geeignet. Vom Preis her absolut akzeptabel bei der super Qualität.

von einer Kundin aus Datteln 31.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun, Größe: ca. 180-200/200-220 cm, Material: Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Qualität rechtfertigt den Preis. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Qualität. Bei anderen Spannbettlaken müssen wir des morgens immer glatt ziehen, bei diesen aber ist es des morgens genau so glatt wie des Abends wenn man sich hin legt. Keine Falte, eben glatt. Gummizug schön straff, liegt gut an. Material schön weich und warm. Einfach super !!!!

von Doris P. aus Menden 29.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: flieder, Größe: ca. 180-200/200-220 cm, Material: Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * und es sitzt und sitzt, auch am Morgen danach

schöne Farben (schoko und hellgelb). Sie fallen so aus wie am PC dargestellt. Das Material ist schön dick und griffig, durch das Elasthan sitzt das Laken auch wunderbar und selbst nach Benutzung sitzt dieses Laken wie eine Eins. Ich bin begeistert und freue mich schon auf die nächste Farbe. Das Laken ist mir der Preis wert, denn was nützen mir Spannbettlaken die das Wort nicht verdienen? Ich ärgere mich da nur und bin jeden Morgen am richten. Allerdings würde ich mir etwas mehr Farbenauswahl wünschen. Und ein Hinweis an Otto ... eine Korrektur der Farbdarstellungen. Leider erscheint nicht bei jeder Farbe die korrekte Laken/Farbdarstellung.

von einer Kundin aus Igersheim 09.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun, Größe: H/B/T ca. 90/190-100/220 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?