Shopping
%
z Vollbild
Spannbettlaken, »wasserdicht«, Setex (1-tlg. oder 2-tlg.)

Spannbettlaken, »wasserdicht«, Setex (1-tlg. oder 2-tlg.)

* * * * / (434) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken, »wasserdicht«, Setex (1-tlg. oder 2-tlg.)

Artikel-Nr. 74324375

  • Einzeln oder im Spar-Set erhältlich!
  • Besonders hygienisch - kochfest bis 95 °C
  • Obermaterial: 100% Baumwolle
  • Mit rückseitiger Nässesperre aus atmungsaktiver Membran
  • Wasserdicht, atmungsaktiv, feuchtigkeitsabsorbierend
Wasserdichtes, atmungsaktives, feuchtigkeitsabsorbierendes und kochfestes, sowie trocknergeeignetes Spannbetttuch zum Schutz für den gesamten Matratzenbereich.
Das wasserdichte Spannbettlaken mit einer rückseitigen Nässesperre aus atmungsaktiver Membran zeichnet sich durch seine Saugfähigkeit aus und ist 100 % wasserdicht. Mit Rundumgummi für einen perfekten Halt. Ideale Passform auch für bis zu 30 cm hohe Matratzen (Größe 70/140 cm für Kinder ist bis Matratzenhöhe von 23 cm geeignet).
Die Größe 70/140 cm ist ideal für Kinderbetten geeignet. Bei der Größe 90/190 cm handelt es sich um eine Sondergröße.

Material:
  • Obermaterial: 100 % Baumwolle, Untermaterial: 90% Polypropylen, 10% Polyethylen
Artikeldetails:
  • Farbe: weiß
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Bestellhinweis
  • Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung noch einmal die Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (434)
* o o o o Funktional, aber leider mit negativem Effekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich wird die Funktion (Nässe nicht durchzulassen) super erfüllt, daher wäre ja alles perfekt! Aber einen negativen Effekt hat das Ganze: Die Beschichtung auf der Rückseite fühlt sich an wie eine Plane, und sie knistert auch dementsprechend! Das heisst bei jeder Bewegung im Bett, klingt es, als hätte man eine Plane als Unterlage...wen es nicht stört ok, aber für mich ein Grund zum zurück schicken.

von einem Kunden aus Murg 30.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Meine kleine hat nu ihr erstes großes... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine kleine hat nu ihr erstes großes bett bekommen und soll von daher auch vor kleinen Missgeschicken bewahrt werden. Was nicht so schön ist das es leicht knistert und auch etwas zu groß ist....Das evtl nach mehrmaligen waschen etwas besser wird. Im großen und ganzen aber zufrieden damit.

von einer Kundin aus Stendal 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * TOP Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei mir werden diese Auflage zum Schutz meiner Katzen verwendet. Leider sind zwei meiner Miezen krank und es kann immer wieder zu Blasenentzündungen oder ähnlichem kommen. Daher decke ich bereits vorsorglich meine Couch und mein Bett ab, da man diese Teile ja nicht schnell mal in die Waschmaschine stecken kann. Dieses große Spannbetttuch kommt über das gemachte Bett und darüber die Tagesdecke. Man sieht also nicht, was sich darunter verbirgt und die Sachen sind geschützt, falls ein Maleur passieren sollte. Vorbeugen ist besser, als das kranke Tier dann zu schimpfen. TOP!

von einer Kundin aus Floss 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?