Shopping
%
z Vollbild

Spannbettlaken, »wasserdicht«, Setex (1-tlg. oder 2-tlg.)

* * * * / (594) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken, »wasserdicht«, Setex (1-tlg. oder 2-tlg.)

Artikel-Nr. 743243Y

  • Einzeln oder im Spar-Set erhältlich!
  • Besonders hygienisch - kochfest bis 95 °C
  • Obermaterial: 100% Baumwolle
  • Mit rückseitiger Nässesperre aus atmungsaktiver Membran
  • Wasserdicht, atmungsaktiv, feuchtigkeitsabsorbierend
Wasserdichtes, atmungsaktives, feuchtigkeitsabsorbierendes und kochfestes, sowie trocknergeeignetes Spannbetttuch zum Schutz für den gesamten Matratzenbereich.
Das wasserdichte Spannbettlaken mit einer rückseitigen Nässesperre aus atmungsaktiver Membran zeichnet sich durch seine Saugfähigkeit aus und ist 100 % wasserdicht. Mit Rundumgummi für einen perfekten Halt. Ideale Passform auch für bis zu 30 cm hohe Matratzen (Größe 70/140 cm für Kinder ist bis Matratzenhöhe von 23 cm geeignet).
Die Größe 70/140 cm ist ideal für Kinderbetten geeignet. Bei der Größe 90/190 cm handelt es sich um eine Sondergröße.

Material:
  • Obermaterial: 100 % Baumwolle, Untermaterial: 90% Polypropylen, 10% Polyethylen
Artikeldetails:
  • Farbe: weiß
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Bestellhinweis
  • Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung noch einmal die Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (432) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o unangenehmes Schlafklima Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spannbettlaken macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, was die Verarbeitung und Qualität angeht. Es verursacht leichte Raschelgeräusche beim Schlafpositionswechsel.
Allerdings soll es atmungsaktiv sein, aber leider nur in eine Richtung. Man schwitzt sehr stark. Veilleicht ist die Wärme gut im Winter, aber für uns generell zu warm.
Wir hatten gleich 3 Laken bestellt, 2 gingen zurück, da wir eins bereits länger getestet hatten.

von Thomas K. aus Magdeburg 17.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Katastrophale Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit ca drei Wochen im Einsatz und enttäuschend.
Bereits beim Auspacken nicht ganz glücklich, da die Pu-Schicht nicht rundum, sondern nur auf der Liegefläche
Nach dem ersten Wäschen entgegen der Angaben eingelaufen und somit nicht exakt zu beziehen.
Nun nach dem ersten Maleur die komplette Ernüchterung, keine Spur von wasserdicht.

Sehr enttäuscht von der Qualität und den Bewertungen, aufgrund wir uns dafür entschieden hatten.

Hatten Erfahrungen mit wasserdichten Laken aus den Kinderbetten (Julius Zöllner 100% dicht), aber dieses Produkt hält definitiv nicht was es verspricht.

Bei der Ursachensuche sahen wie ungleichmäßige Dicke der PU-Schicht und somit Porösität, was für den Preis, nach einmal Wäschen nicht sein darf.

Keine Kaufempfehlung, da schlechte Paßform und Undichtigkeit !!!!

von einer Kundin aus Kappelrodeck 01.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Zuverlässig wasserundurchlässig Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Spannbetttuch für meine Tochter,knapp 2 Jahre geholt, weil Nachts nochmal was daneben gehen kann. Nach der ersten Nacht war das Spannbettuch zwar nass aber nicht die Matratze. Toller Artikel, gerne wieder.

von einer Kundin aus Woerth 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 70x140 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >