Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Spannbettlaken Bella Gracia, Formesse, Jersey, (1 Stück)

1/2
Farbe: rose
Maße (Breite x Länge): 60 cm x 120 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
22,95 €
Oder 2,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BettwarenShop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z5A0KT0FFP2
Luxus für alle
Gibt es einen schöneren Einstieg in die Welt der Formesse Luxus-Spannbettlaken als Bella Gracia? Kaum – in dieser Preisklasse. Denn dieses Bettlaken ist ein langjähriger Begleiter, der die Meßlatte für Wertigkeit hoch ansetzt. Gearbeitet aus hochwertiger, gekämmter Baumwolle überzeugen die Formesse Bella Gracia-Spannbetttücher durch leuchtende Farben und zuverlässige Qualität: pillingfrei, langlebig, ohne Ausleiern, ohne Ausbleichen.Mit 3 % Elastan-Anteil besitzt ein Bella Gracia-Spannbetttuch große Rücksprungkraft und lässt sich enorm dehnen. Ein pflegeleichter Luxus, denn einmal bezogen passt sich das Bettlaken faltenfrei jeder Matratze an. Bella Gracia – Luxus für alle!

Qualität:
160 Gramm pro qm.
Excellente Passform
Die Formesse Bella Gracia-Spannbettlaken mit Elastan sind wie gemacht für Ihre Matratze – gleich ob Standard- oder Sondergröße; Boxspring– oder Wasserbett. Wegen ihrer enormen Rücksprungkraft sitzen unsere Bella Gracia-Betttücher garantiert faltenfrei.

Leicht zu beziehen
Zu jedem Bella Gracia Spannbettlaken gehört ein Etikett mit Pflegesymbolen. Die „kluge Ecke“ mit dem Etikett ziehen Sie über die rechte obere Ecke der Matratze – und schon sitzt das Betttuch perfekt.

Pillingfrei
Bei unseren Bella Gracia Spannbettlaken entsteht kein Pilling (Knötchen). Denn wir verwenden ausschließlich erstklassige Baumwolle und eine hochwertige Textilveredelung.

Bitte beachten: Die Spannbettlaken sind nicht für die Hotellerie geeignet, sondern nur für den Privatgebrauch vorgesehen.
Unsere Betttücher von Formesse haben Eigenschaften, die es wertvoller machen, als jedes andere Betttuch.

Details

Details
Anzahl Teile1 St.
Optik/Stil
Farberose
Maßangaben
Breite60 cm
Länge120 cm
Material
MaterialartJersey
Materialzusammensetzung97% Baumwolle 3% Elasthan
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche;Schonende Trocknung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)

Leider qualitativ nicht gut.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spannbettuch hat erst mal eine ganz andere Farbe, ich habe Silber bestellt und würde es aber eher als hellbeige bezeichnen. Ich habe das Laken vor der ersten Benutzung gewaschen von daher kann ich nicht sagen ob es generell zu klein oder extrem eingelaufen ist. Auf jeden Fall ist es mit Mühe aufzuziehen, die Ecken sitzen irgendwo im nirgendwo und an den Seiten sieht man deutlich die Matratze. Es ist so dünn das man das Etikett der Matratze deutlich dadurch lesen kann, diese ist übrigens 120 x 200 x 20 und somit voll im Rahmen. Da unsere Renovierung etwas länger gedauert hat bin ich erst sehr spät zum ausprobieren gekommen, ich hätte sie sonst zurück geschickt.

Leider uralte, liegengebliebene Ware

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da kauft man extra "Formesse" - im Grunde gute Qualität meiner Erfahrung nach, aber man hat die Rechnung ohne den Händler gemacht. Weil 120er Spannbettlaken wahrscheinlich nicht so gefragt sind, liegen die Packungen eben lange im Regal. Und da, wo Licht hinkommt, gibt's dann einen schönen breiten, ausgeblichenen Balken - mitten auf der Liegefläche. Wer hat das schon! Ungut, dass sowas für viel Geld verkauft wird!

Ich mochte es, die Größe passte, die ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mochte es, die Größe passte, die Qualität ist gut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto