Shopping
%
z Vollbild

Spannbettlaken, my home, »Microfaser-Jersey«, schnell trocknend

* * * * / (529) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken, my home, »Microfaser-Jersey«, schnell trocknend

Artikel-Nr. 20532187

  • Aus 100% Polyester hergestellt
  • Hautfreundliche, glatte Oberfläche
  • Mit Rundumgummizug
  • Matratzenhöhe bis ca. 18 cm
  • Bügelfrei

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (529)
* * * * * begeistert! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich benutze diese Spannbettlaken schon sehr lange. Bin immer wieder begeistert! Tolle Qualität, leichter Glanz, schön elastisch, dass man sie gut über die Matratze spannen kann, egal wie unruhig man schläft, es gibt keine Falten. Schade nur, dass es nicht noch mehr Farbenauswahl gibt. Die vorhandenen habe ich alle schon in Nutzung. Danke OTTO!

von einer Kundin aus Ueberlingen 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: royal , Größe: 2x90/200 cm , Material: Microfaser-Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde diese Mikrofaserbettlaken wunderbar. Sie trocknen schnell, behalten Form und Farbe, sind weich und schnell glatt gezogen nach dem Schlafen. Weiß gar nicht, was die Leute immer gegen Polyester haben. Die Baumwolldinger brauchen ewig zum Trocknen und für Baumwolle unheimlich viel Wasser verschwendet beim Anbau. Nicht grad umweltfreundlich.

von Ilona B. aus Berlin 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: 2x90/200 cm , Material: Microfaser-Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o "Augen auf - Beim Bettlaken-Kauf!" Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wurde heut geliefert. Bin grad am Auspacken, zwecks '1x kurz Durchwaschen'. Die Farbe ist "1:1", wie Foto, somit wie erwartet und bin dementsprechen zufrieden, aber ich hab momentan noch mit der Material Qualität, 'rein optisch', so mein Problem. Hatte noch nie ein Spannbettlaken, welches so hauch-dünn und durchsichtig war/ist. Kann mir auch nicht recht vorstellen, das es von der Qualtität her, da ich mein Bettzeug oft wechsele, länger als max zwei Frühling/Sommer Seasons halten wird. Aber, andererseits, was will man für 9,99€ auch Anderes erwarten?... Weil ich aus Zeitnot heraus diesen Artikel als *24h* Lieferung(+9,95€ zu denVSK) geordert hatte, werde ich das Laken nun behalten. Wäre es, im üblichen Versandmodus bestellt, würde ich es zurück schicken... Nun den, wir werden sehen, wie lang man Freude dran hat.. *DankefürsLesen*

von Jana M. aus Berlin 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau , Größe: 1x140/200 cm , Material: Microfaser-Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?