Shopping
%
z Vollbild
Spannbettlaken, my home, »Microfaser-Interlock«, in super elastischer Qualität in marine

Spannbettlaken, my home, »Microfaser-Interlock«, in super elastischer Qualität

* * * * / (578) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken, my home, »Microfaser-Interlock«, in super elastischer Qualität

Artikel-Nr. 48691780

  • Aus 100% Polyester hergestellt
  • Mit Rundumgummizug
  • Bügelfrei und schnell trocknend
  • Matratzenhöhe bis ca. 18 cm
  • Hautfreundlich & pflegeleicht
Das Spannbettlaken »Microfaser-Interlock« von my home lässt Einschlafträume wahr werden. Das Laken ist herrlich weich und nach Öko-Tex®-Standard 100 zertifiziert. Das Betttuch überzeugt durch die große Farbauswahl sowie die vielen unterschiedlichen Maße, in denen es bestellbar ist. Es lässt sich ideal mit den vielfältigsten Arten von Bettwäschen kombinieren. Dieses Betttuch passt auch auf dicke Matratzen von einer Höhe bis zu ca. 18 cm. Das superelastische Bettlaken ist besonders pflegeleicht, da es bei bis zu 60° in der Waschmaschine waschbar und bügelfrei ist. Mit dem Rundumgummizug ist außerdem das Beziehen des Bettes ein Leichtes. Das Spannbettlaken »Microfaser-Interlock« von my home - für ein komfortabel bezogenes Bett.


Artikeldetails:
  • Spannbettlaken mit Rundumgummizug
  • Passend für eine Matratzenhöhe bis ca. 18 cm
Material/ Qualität:
  • Microfaser-Interlock, 100% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca. 140
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (578)
* * * * * 1. Klasse Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich schon diese Bettlaken für längere Zeit habe und sehr zufrieden bin, habe ich sie mir wieder gekauft. Die Qualität ist echt gut. Auch nach längerem Gebrauch und mehrmaligem waschen sehen sie immer noch aus wie am ersten Tag. Ich kann diese Lagen nur weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Dresden 16.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 1x90/200 cm, Material: Microfaser-Interlock

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wer diesen Stoff mag hat viel Freude damit Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich denke das dieses Bettlaken völlig in Ordnung ist, aber ich persönlich mag diesen Stoff überhaupt nicht. Leider habe ich mit dem Begriff Microfaser Interlock nicht viel anfangen können und es jetzt wieder zurück geschickt. Erstens mag ich diesen glanz von dem Stoff nicht und wenn ich mit der Hand darüber fahre bleib ich ständig hängen. Das ist sicher eher was für Leute die es kühler mögen, denn ich hatte Microfaser irgendwie mit kuschlig in Verbindung gebracht. Ich mag eher die weichen Stoffe. Das ist aber eine rein persönliche Meinung, das soll nicht heißen das ich dieses Laken als schlecht empfinde. Wer diesen Stoff mag wird sicher viel Freude damit haben...!!!

von einer Kundin aus Wolfratshausen 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 1x90/200 cm, Material: Microfaser-Interlock

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Laken weger der hohen Elastizität gekauft. Es passt auch bei sehr dicken Matratzen. Es lässt sich sehr gut waschen und trocknet schnell. Im Wäschetrockner lädt es sich etwas statisch auf. Die Farbe ist sehr schön und entspricht der Abbildung. es glänzt fast wie Satin, ist aber "wärmer".

von einer Kundin aus Bautzen 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 1x180/200 cm, Material: Microfaser-Interlock

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?