Shopping
%
z Vollbild

Spannbettlaken, my home, »Biber«, mit flauschiger Oberfläche

* * * * / (321) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken, my home, »Biber«, mit flauschiger Oberfläche

Artikel-Nr. 24469575

  • Unterstützt Cotton Made in Africa
  • Mit Rundumgummizug
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Matratzenhöhe bis ca. 18 cm
  • Bügelfrei & trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (321)
* * * o o so o lala Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Farbe und nach der 1. Wäsche auch flauschig. Von einer Biberqualität erwartet man das auch. Paßform ist ok. Der Preis erscheint mir dennoch zu hoch, da das Material recht dünn ist. Bin gespannt, wie das nach mehreren Wäschen ausschaut.

von Petra G. aus Allersberg 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe: 1x140/200 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klare Kaufempfehlung!!

ich war anfangs skeptisch, ob das Laken zu meiner Matratze ca. 21cm Höhe passen würde, da Otto eine Matratzenhöhe von bis zu ca. 18cm angibt....aber es passt, sogar reichlich, ich muss das Laken um die Matratze legen, wahrscheinlich ist das Laken auch für eine 160er Matratze gedacht. Obwohl ich unruhig schlafe und mich viel hin und her wälze, wirft es kaum Falten. Zeitgleich habe ich mir ein Biber-Bettlaken von Biberna gekauft. Dieses hier ist x-Mal besser. Ich habe beide bereits mehrmals gewaschen und genutzt, das Biberna Laken ist mittlerweile voll mit Knötchen und sehr rauh geworden, da hilft auch kein Weichspüler mehr. Vielleicht weil es dicker ist ( Flächengewicht 160 g / m², My home 140 g / m² ) ?? Bei diesem Laken haben sich bislang nur minimal Knötchen gebildet, und auch nur im Gesäßbereich. Weich ist es immer noch, auch ist die Farbe nicht ausgeblüht. Ich bin zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen!

von Jutta T. aus Essen 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 1x140/200 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Qualität gut, Größe schlecht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Qualität her ist das Bettlaken gut. Für Matratze Größe 140x200 vieeel zu groß. Eher für sehr dicke Matratzen geeignet.

von einer Kundin aus Roettenbach 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe: 1x140/200 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?