Shopping
%
z Vollbild

Spannbettlaken, my home, »Biber«, mit flauschiger Oberfläche



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken, my home, »Biber«, mit flauschiger Oberfläche

Artikel-Nr. 69018988

  • Unterstützt Cotton Made in Africa
  • Mit Rundumgummizug
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Matratzenhöhe bis ca. 18 cm
  • Bügelfrei & trocknergeeignet
Mit flauschiger Oberfläche präsentiert sich das unifarbene Spannbettlaken »Biber« von my home. Das hochwertig verarbeitete Laken ist mit einem praktischen Rundumgummizug versehen, der ein angenehm einfaches Auf- und Abziehen ermöglicht und für einen guten Sitz sorgt. Der schadstoffgeprüfte Stoff ist mit dem Öko-Tex®-Standard 100 Siegel ausgezeichnet und pflegeleicht bei 60°C sowohl waschmaschinen- als auch trocknergeeignet. Im Hinblick auf die Farbgebung und Größe stehen mehrere Varianten zur Auswahl, sodass das Bettlaken ideal an individuelle Vorlieben und bereits vorhandene Bettwäsche angepasst werden kann. Sorgt für einen erholsamen Schlafkomfort - das my home Spannbettlaken »Biber« mit flauschiger Oberfläche.
Artikeldetails:
  • Spannbettlaken mit Rundum-Gummizug
  • Passend für eine Matratzenhöhe bis zu max. 18 cm
Material/ Qualität:
  • Biber, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca.140
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (220) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o so o lala Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Farbe und nach der 1. Wäsche auch flauschig. Von einer Biberqualität erwartet man das auch.
Paßform ist ok.
Der Preis erscheint mir dennoch zu hoch, da das Material recht dünn ist. Bin gespannt, wie das nach mehreren Wäschen ausschaut.

von Petra G. aus Allersberg 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe: 1x140/200 cm , Material: Biber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Ich habe für den Preis mehr erwartet

Sehr dünn, füsselt, sollte 140/200 sein und ist größer, schaut deshalb nicht gut aus und ich muss es jeden Morgen neu richten (das hatte ich noch nie), der Gummi ist minderwetig, der Stoff eigentlich auch. Ich hatte mal Laken von 15€ und es war besser. Einmal hatte ich weiße Socken über die Nacht angezogen und die rote Füßeln bekomme ich nicht mehr raus. Ich habe den Laken zwei mal gewaschen und er schaut aus, als wäre er schon Jahre alt. Ich würde ihn am liebsten zurückgeben, aber da ich die Packung nicht mehr habe und schon gewaschen geht das nicht mehr. Ich bin enttäuscht.

von einer Kundin aus Bad Kreuznach 11.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe: 1x140/200 cm , Material: Biber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Muss das Spannbettlaken leider wieder... Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Muss das Spannbettlaken leider wieder zurück schicken, weil es für mein Bett (1,60m) leider zu groß ist! War jedoch mein Fehler! Dachte es fällt nicht so groß aus und geht vielleicht beim Waschen etwas ein, - aber das Laken ist viiiieeel zu groß! Schade, denn die Farbe (beere) hätte mir sehr gut gefallen und habe ich auch sonst nirgends in Biberqualität gesehen! Ein Stern Abzug gibt es jedoch, weil es einfach nicht ersichtlich ist, welches die längere Seite ist! Musste mühselig herumprobieren! Da hätte man ein Zeichen Zettelchen reinnähen können, wo die Länge oder Breit sein soll!

von einer Kundin aus Schwaigern 26.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Größe: 1x180/200 cm , Material: Biber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >