Abbrechen
» Suche

Spannbettlaken »Microfaser«, my home, schnell trocknend

%
-65%19,99
€ 6,99 3,50 / 1 Stück
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 67481274
  • Aus 100% Polyester hergestellt
  • Bügelfrei
  • Bis 60°C waschbar
  • Öko-Tex 100 Standard geprüft
  • Hautfreundlich & pflegeleicht
Für die angenehme Nachtruhe sorgt dieses Spannbettlaken »Microfaser« der Marke my home und unterstützt den erholsamen Schlaf. Es lässt sich faltenfrei aufziehen und damit es zu jeder Matratze passt, kann es aus mehreren Größen ausgewählt werden. Der rundum laufende Gummizug hält den Stoff sicher fest und verhindert das Herausrutschen. Das Material ist pflegeleicht und nach Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert. Es kann bei 60°C Maschinenwäsche aufgefrischt werden und ist bügelfrei. Damit diese Vorzüge umfassend genutzt werden können, ist das Bettlaken in vielen modischen Farben erhältlich. Dadurch fällt die Auswahl leicht und zu jeder Bettwäsche kann das passende Spannbettlaken gefunden werden. Es ist ein wesentlicher Beitrag für einen erholsamen Schlaf und kann außerdem das Flair im Schlafzimmer bereichern.

Details

Details
Anzahl Teile2 St.
Gummizugrundum
Optik/Stil
Optikunifarben
Farbehelllila
Maßangaben
Breite90 cm
Länge200 cm
Geeignet für
Geeignet für Matratzenhöhe18 cm
Geeignet für Matratzengröße90x200 cm
Geeignet für MatratzenartStandardmatratze
Material
MaterialartMicrofaser
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Flächengewicht110 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Englisch (EN)
Niederländisch (NL)
Polnisch (PL)
Rumänisch (RO)
Russisch (RU)
Slowakisch (SK)
Tschechisch (CS)
Türkisch (TR)
Ungarisch (HU)

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (18839) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6491) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2182) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (783) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (688) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Preis-Leistung TOP

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe vor einem Jahr das erste Laken bestellt. Hatte davor immer Laken aus Baumwolle. Diese haben leider nie sehr lange gehalten, wurden von meiner Katze durchlöchert 😞 sehr ärgerlich. Ich habe dieses Bettlaken seit einem Jahr in Gebrauch, ohne Löcher 😊 total Klasse! Den negativen Bewertungen kann ich nicht zustimmen. Das Laken ist im Vergleich zum Laken aus Baumwolle sehr dünn (Microfaser), aber durchschimmern tut nix. Habs mir mittlerweile auch noch in anderen Farben bestellt und bin einfach nur überzeugt 😊 Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

von Heike G. aus Huetschenhausen 12.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Maße (Breite x Länge): 160 cm x 200 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Ein Hauch von NICHTS . . .

Für 23 von 24 Kunden hilfreich. 23 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich wollte für die Gästebetten Spannbettlaken die schnell zu waschen und trocknen sind. Bei diesen "Spannbettlaken" kann man sich das überziehen eigentlich sparen, denn der Gast liegt auf den Matraze. "Der Schein trügt", auf dem Foto sieht es aus wie ein normales ordentlichen Bettlaken, aber die sind wirklich hauchdünn und durchsichtig. Ich ärgere mich dass ich es bestellt habe. Dieses Laken kann man als Gardine aufhängen . . . genügend Licht kommt ja durch. Ich bin sehr enttäuscht . . . früher gab es Qualität, heute muss man sehr genau entscheiden was man bestellt und sich nicht nur auf den guten Namen verlassen. Schade eigentlich . . .

von einer Kundin aus Mohrkirch 26.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Maße (Breite x Länge): 90 cm x 200 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gutes Spannbettlaken

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich kann den einigen schlechten Bewertungen, dass das Laken durchsichtig sei , nicht zustimmen . Ganz im Gegenteil , ich hab schwarze Matratzen und die schimmern nicht mal ansatzweise durch . Auch die Größe passt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm gerade jetzt im Sommer .
Also für den Preis , hätte ich nicht so gute Qualität erwartet .
Kann ich nur empfehlen

von einer Kundin aus Nuernberg 14.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: helllila, Maße (Breite x Länge): 90 cm x 200 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto