Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Spannbettlaken »Melone Bettlaken, Bettlaken in Größe in 90x200 cm, 140x200 cm, 180x200 cm 200x200 cm, Spannbettlaken aus 100% Baumwolle, aus Jersey, für Matratzenhöhe bis zu 25 cm, mit Gummizug, atmungsaktiv, Bettlaken, Spannbettlaken, Laken«, bellana (1 St)

Nachhaltig
1/4
Farbe: weiß
Maße (Breite x Länge): 90-100 cm x 200 cm
lieferbar - in 1-2 Werktagen bei dir
12,04 €
Oder 1,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 72814395
  • Marken-Spannbettlaken aus 100% Baumwolle
  • Mit Rundumgummizug für optimale Passform
  • Bügelfrei und pflegeleicht
  • Formbeständige Qualität
  • Für Matratzenhöhe bis ca. 25 cm
Die tollen Spannbettlaken »Mako-Jersey« aus dem Hause Bellana überzeugen durch ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und die hohe Funktionalität: Die große Auswahl an Größen und topaktuellen Farbvarianten passt sich nahezu jeder Bettwäschegarnitur ganz mühelos an. Dabei sorgen die Laken für ein angenehmes Gefühl auf der Haut und durch die glatte Oberfläche für einen hohen Schlafkomfort. Durch den integrierten Rundgummizug bleiben die Bettlaken formbeständig und sind bügelfrei. Sie sind für eine Matratzenhöhe von bis zu ca. 25 cm empfohlen. Das schlichte unifarbene Design in moderner Farbgebung und die pflegeleichte Eigenschaft der Spannbettlaken »Mako-Jersey« von Bellana sind einfach eine Bereicherung für jeden Haushalt.

Details

Details
Anzahl Teile1 St.
Gummizugrundum
Optik/Stil
Optikunifarben
Farbeweiß
Maßangaben
Breite90-100 cm
Länge200 cm
Geeignet für
Geeignet für Matratzenhöhe25 cm
Geeignet für Matratzengröße100x200
90x200 cm
Geeignet für MatratzenartStandardmatratze
Material
MaterialartMako-Jersey
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Flächengewicht130 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Warum ist dieser Artikel nachhaltig?

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(7433)

94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5087)
  • 4 Sterne
    (1746)
  • 3 Sterne
    (395)
  • 2 Sterne
    (108)
  • 1 Stern
    (97)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Nicht zufrieden

21 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beide Spannbettlaken sind wohl schon benutzt.Eines hat Kugelschreiberflecken und Rostflecken.Das Zweite ist sauber, aber beide haben diese Pills( wie nach langem Gebrauch).Hatte schon einmal gleiche Qualität bestellt.Diese waren glatt, ohne Rubbel, und in Ordnung.
Habe leider das Paket zu spät geöffnet und nicht richtig hingesehen. Kann es nicht mehr reklamieren. Also gleich genau anschauen.

Gute Qualität, aber schlechte Passform

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich würde den Artikel nur empfehlen, wenn es sich bei der Matratze um die Größe 140x200 cm handelt, bei 160x200 cm ist das Laken schlichtweg zu klein.
Wir haben standardhohe Matratzen, trotzdem ist das Laken so knapp bemessen, dass es mir die Ecken der Matratze hochdrückt und auch kräftig ziehen ändert daran nichts - schade.
Die Qualität ist toll, daher habe ich es trotzdem behalten, um es für Gäste zu nutzen.

Qualität miserabel

48 von 54 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nun muss ich doch mal eine Bewertung abgeben. Habe 4 von diesen Bettlaken bestellt. Im ersten bildeten sich bereits nach 2 Tagen erste kleine Löcher, nach einer Woche beide Laken komplett durchgelöchert. Dachte mir hmm komisch, dann Bett frisch bezogen mit den 2 anderen die nur eine andere Farbe haben und zack das gleiche Spiel. Alle 4 Bezüge innerhalb kürzester Zeit voll mit kleinen Löchern. Qualität miserabel, auf keinen Fall zu empfehlen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto