Shopping
%
z Vollbild

Spannbettlaken »Mako-Satin Basic Uni«, Auro Hometextile, mit zartem Schimmer

* * * * / (143) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken »Mako-Satin Basic Uni«, Auro Hometextile, mit zartem Schimmer

Artikel-Nr. 68837483

  • Bettlaken mit Rundumgummizug
  • Aus 100% Baumwolle gefertigt
  • Aus hochwertigem Mako-Satin hergestellt
  • Passend für eine Matratzenhöhe bis zu max. 20 cm
  • Pflegeleicht & trocknergeeignet
Das Spannbettlaken »Mako-Satin Basic Uni« mit leichtem Schimmer von Auro Hometextile überzeugt insbesondere durch seine edle Optik. Dank sorgfältiger Verarbeitung passt es sich der Matratze optimal an und erfreut zudem durch eine wunderbar hautschmeichelnde Haptik. Das Laken ist in hochwertiger Qualität gefertigt. Es ist rundum mit einem Gummizug ausgestattet, der für eine perfekte Passform sorgt. Ganz pflegeleicht ist es maschinenwaschbar und für den Trockner geeignet. Optisch wie praktisch ein Wohlfühlfaktor: Das Auro Hometextile Spannbettlaken »Mako-Satin Basic Uni« mit leichtem Schimmer.
Produkteigenschaften
Optik/Stil
Optikunifarben
Details
Gummizugrundum
Geeignet für
Geeignet für Matratzenhöhe20 cm
Geeignet für Matratzengröße100x200 cm
Geeignet für MatratzenartStandardmatratze
Material
MaterialartMako-Satin
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Flächengewicht125 g/m²
QualitätshinweisGeprüfte Qualität – nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812)
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
pflegeleicht
trocknergeeignet
Wissenswertes
FarbinformationBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (97) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sitzt perfekt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Laken aus einem zarten, glatten, leicht schimmernden Stoff, der leider ein bißchen Fusseln anzieht.
Ich hatte vorher ein anderes Laken mit 160/200 bestellt, das warf auf meiner zwar 160 breiten, aber nur 21 cm hohen Matratze rundum Falten. Dieses sitzt schön straff, obwohl angeblich nur 150. Dadurch entfällt auch eventuelles Bügeln. Bin zufrieden!

von einer Kundin aus Bamberg 10.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: 1x150/200 cm , Material: Mako-Satin Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * sehr gute Qualität Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe seit einem Jahr die Bettwäsche dazu und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe ist auch immernoch super. Das Laken hatte ich damals noch nicht bestellt, da es keines für eine 160er Matratze gibt. Da das Laken, was ich stattdessen dazu gekauft hatte, nun ausgewaschen aussieht, habe ich es nun einfach probiert und habe dieses Laken für eine 150er Matratze bestellt und gehofft, dass es auch auf eine 160er Matratze passt. Und es passt :-)
Ich finde die Maßangabe recht seltsam, da es meines Wissens gar keine 150 cm breiten Matratzen gibt. Sollte man vielleicht mal korrigieren.
Auf jeden Fall kann ich das Laken und die zugehörige Bettwäsche empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot , Größe: 1x150/200 cm , Material: Mako-Satin Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Gutes Material, aber klein ausfallend Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Bett hat 90x200 Matratzen. Bereits beim ersten Aufziehen fiel auf, dass der Bezug knapp bemessen ist. Für 100x200 bei üblicher H3 Höhe vollkommen ungeeignet und die Gummizüge sind zu schwach. Das Material hingegen ist auch bei empfindlicher Haut sehr angenehm.

von einem Kunden aus Heide 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 1x100/200 cm , Material: Mako-Satin Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >