Spannbettlaken »Jersey«, damai, in großer Farbauswahl

%
1/1
€ 24,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 46585471
  • Spannbettlaken auch für Wasserbetten
  • Flauschig und dicke Qualität
  • Aus 2-lagigem Garn hergestellt
  • Hautfreundlich und pflegeleicht
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
In wärmender und hautfreundlicher Qualität präsentiert sich das Spannbettlaken »Jersey« von Damai in großer Farbauswahl. Das hochwertig verarbeitete Laken ist mit einem praktischen Rundumgummizug versehen, sodass das Auf- und Abziehen der Betten zum Kinderspiel wird. Hinsichtlich der Größe und Farbgebung stehen zahlreiche Varianten zur Auswahl, sodass individuelle Bedürfnisse ideal berücksichtigt werden können. Darüber hinaus ist das Bettlaken mit dem Öko-Tex ® Standard 100-Siegel zertifiziert. Ein weiteres Plus: Das pflegeleichte Bettzubehör lässt sich komfortabel bei 60°C in der Maschine waschen und ist zudem trocknergeeignet. Kombinationsstark, herrlich flauschig und angenehm einfach in der Handhabung: das Damai Spannbettlaken »Jersey« in großer Farbauswahl.

Details

Details
Anzahl Teile1 St.
Gummizugrundum
Optik/Stil
Optikunifarben
Farbeanthrazit
Maßangaben
Breite80-90 cm
Länge200-220 cm
Geeignet für
Geeignet für Matratzenhöhe25 cm
Geeignet für Matratzengröße80x200
80x210
80x220
90x200
90x210
90x220 cm
Geeignet für MatratzenartWasserbetten
Material
MaterialartDouble-Jersey
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Flächengewicht220 g/m²
QualitätshinweiseGeprüfte Qualität – nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812)
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
pflegeleicht
trocknergeeignet
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (212) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Alles verhüllt

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine dicke Bettmatratze zu beziehen ist schon recht schwer. Ist man dann fertig, fängt die Zupferei an, da die meisten Laken die Matratze nicht ganz verhüllen. Anders bei diesem Bettlaken. Schon beim Beziehen hilft der Rundumgummizug des Bettlakens. Man legt das Laken über die dicke Matratze und es verrutscht nicht. Und auch die gesamte Matratze ist der Länge nach verhüllt. Die schöne stabile und kuschelige Qualität des Bettlakens kommt noch hinzu. Ein optisch schönes Laken, aber vor allem auch ein Wohlfühllaken.

von einer Kundin aus Essen 20.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 1x160-180/200-220 cm , Material: Double Jersey Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr kuschelig!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das double jersey Spannbettlaken (180-200/200-220 cm), hat meine Frau und auch mich begeistert. Der Abnäher an den Matratzenkanten und der Rundumgummizug passen sich optimal an. Mit dieser Größe kann man beide Einzelmatratzen ganz leicht und mühelos einfassen. Das Laken sorgt mit seiner flauschigen und dichten Qualität, für ein angenehmes Liegegefühl. Es bleibt perfekt straff und tadellos glatt in Form.

von einem Kunden aus Stadthagen 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 1x180-200/200-220 cm , Material: Double Jersey Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Angenehm überrascht... :-)

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Geschrieben und angepriesen wird viel, dieser Artikel überzeugt, zumindest vom ersten Eindruck her über die Langlebigkeit kann ich natürlich noch keine Aussage machen. Schon beim Auspacken, mein erster Gedanke, was für eine schöne Farbe, Marine ist nunmal nicht gleich Marine, herrlich endlich mal ein echtes schönes dunkelblau wie abgebildet, das Material angenehm weich und trotzdem fest. Nach der ersten obligatorischen Wäsche und dem ersten Trockengang, farbstabil, formbeständig und passgenau. Vom ersten Eindruck einfach eine tolle Qualität und die hat halt ihren Preis, aktuell gern wieder.

von einer Kundin aus Norderstedt 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 1x140/200-220 cm , Material: Double Jersey Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?