Shopping
%
z Vollbild

Spannbettlaken, Irisette, »Feinbiber Merkur«, besonders wärmend



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken, Irisette, »Feinbiber Merkur«, besonders wärmend

Artikel-Nr. 39580892

  • Flauschig weich
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Trocknergeeignet
  • Hautfreundlich & Pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (355) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Bettlacken Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das sind die besten und die weichensten Bettlacken die wir je hatten! Die Farben, Quatitet sind sehr gut. Wir haben jetzt die Bettlacken in unterschiedlichen Farben für uns und auch für Kinder nachgekauft! Die Bettlacken sind immer noch flauschigweich nach mehrmahligen waschen.

von Thomas S. aus Wuerzburg 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gold , Größe: 1x90-100/200 cm , Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Passt nicht Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich hätte ich gerne 5 Sterne vergeben, denn das Material ist schön dick und kuschelig und die Farbe gefällt mir im Original sogar besser als auf dem Foto. In unserem Haushalt gibt es drei Betten in der Breite 160 cm und in der Beschreibung wird das Laken für Betten von 140 bis 160 cm empfohlen. Ich habe es nicht sofort verwendet, da es ein wenig chemisch roch als ich es auspackte. Also erst gewaschen bei 40 Grad, bis 60 Grad ist empfohlen, dann an der Luft getrocknet obwohl es Trockner geeignet ist, ich hatte keine Eile und dann die Überraschung. Es passt nicht! Ich konnte es nicht glauben und habe es an den anderen Betten probiert aber es war nichts zu machen. Ich habe es dann auch noch mal gemessen, man kann so viel ziehen wie man will, man kommt nur auf 140 cm :-(. Die 35 Euro sind futsch, deswegen nur ein Stern.

von einer Kundin aus Kleinmachnow 11.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe: 1x140-160/200 cm , Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Material schön dick, aber ..... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Laken ist schön dick vom Material her.
Aber für ein 140 breites Bett ist es zu groß, obwohl es für 140 - 160 breite Matratzen ist.
Es sitzt faltig, nicht glatt wie ein normales Spannbettlaken. Ich ärgere mich weil ich
ständig an dem Laken rumzuppeln muss damit es einigermaßen glatt ist.
Vielleicht hätte man dieses Problem mit einem stärkeren Rundumgummi gelöst,
denn das ist zu locker um das Spannbettlaken wirklich auf Spannung und damit glatt auf der Matratze zu halten.
Schade ich hätte von Irisette etwas anderes erwartet.

von einer Kundin aus Berlin 25.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: 1x140-160/200 cm , Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >