Shopping
%
z Vollbild

Spannbettlaken, Irisette, »Feinbiber Merkur«, besonders wärmend

* * * * / (458) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken, Irisette, »Feinbiber Merkur«, besonders wärmend

Artikel-Nr. 39580871

  • Flauschig weich
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Trocknergeeignet
  • Hautfreundlich & Pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (458)
* * * * * Wunderbares Spannbettlaken Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist das tollste Biber-Spannbettlaken was ich jemals hatte! Die teils schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen (zu klein, zu groß) das Bettlaken ist zu 100% aus Baumwolle und dehnt sich aufgrund des Materials nun einmal nicht, von daher muss man mit kleinen Differenzen rechnen! Ich kann es nur empfehlen! Kuschelig weich, stabil, nicht labberig! Wer auf eine ordentliche, langlebige Baumwollqualität Wert legt ist hier genau richtig! Die Farben sind auch sehr schön, ich werde mir demnächst sicherlich noch eines bestellen! Der Preis ist sicherlich nicht ohne, ABEr wer billig kauft, kauft meist zweimal...

von einer Kundin aus Moringen 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: 1x180/200 cm , Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * herrlich kuschlige Spannbettlaken Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Spannbettlaken mit Rundum-Gummizug sind auch für die Matratzenhöhe 20 cm geeignet. Meine Matratzen haben die Gr. 90x200 cm. Ich habe sie mit 60 ° gewaschen und die sind nicht eingelaufen. Die FeinbiberQualität entspricht genau meiner Vorstellung.

von einer Kundin aus Berlin Kreuzb 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 1x90-100/200 cm , Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Passt nicht Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich hätte ich gerne 5 Sterne vergeben, denn das Material ist schön dick und kuschelig und die Farbe gefällt mir im Original sogar besser als auf dem Foto. In unserem Haushalt gibt es drei Betten in der Breite 160 cm und in der Beschreibung wird das Laken für Betten von 140 bis 160 cm empfohlen. Ich habe es nicht sofort verwendet, da es ein wenig chemisch roch als ich es auspackte. Also erst gewaschen bei 40 Grad, bis 60 Grad ist empfohlen, dann an der Luft getrocknet obwohl es Trockner geeignet ist, ich hatte keine Eile und dann die Überraschung. Es passt nicht! Ich konnte es nicht glauben und habe es an den anderen Betten probiert aber es war nichts zu machen. Ich habe es dann auch noch mal gemessen, man kann so viel ziehen wie man will, man kommt nur auf 140 cm :-(. Die 35 Euro sind futsch, deswegen nur ein Stern.

von einer Kundin aus Kleinmachnow 11.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe: 1x140-160/200 cm , Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?