Shopping
%
z Vollbild
Spannbettlaken, Irisette, »Feinbiber Merkur«, besonders wärmend in weiss

Spannbettlaken, Irisette, »Feinbiber Merkur«, besonders wärmend

* * * * / (418) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken, Irisette, »Feinbiber Merkur«, besonders wärmend

Artikel-Nr. 39580871

  • Flauschig weich
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Trocknergeeignet
  • Hautfreundlich & Pflegeleicht
  • Made in Germany
Für den schnellen Wäschewechsel: Das Spannbettlaken »Merkur« aus dem Hause Irisette liegt stets faltenfrei auf der Matratze, dafür sorgt der Rundum-Gummizug. Falten und verrutschte Laken gehören der Vergangenheit an, wenn das aus weichem Material hergestellte Bettlaken aufgezogen wird. Damit es zu möglichst vielen Bettwäschegarnituren passt, ist es in einer großen Auswahl an Farben erhältlich. Ebenso praktisch ist das Größenangebot, sodass zu den verschiedenen Matratzen das richtige Bettlaken erhältlich ist. Das flauschige Material ist nach Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert und kann mit 60°C Maschinenwäsche gepflegt werden. Es ist außerdem trocknergeeignet und steht damit schnell wieder für den nächsten Einsatz bereit. Das Spannbettlaken »Merkur« von Irisette rundet das ansprechende Gesamtbild im Schlafzimmer ab und ist dazu geeignet, die Nächte in kuschelige Ruhestunden zu verwandeln.
Artikeldetails:
  • Spannbettlaken mit Rundum-Gummizug
  • Passend für eine Matratzenhöhe bis zu max. 15 cm
Material/ Qualität:
  • Feinbiber, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: 180
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (418)
* * * * * Wunderbares Spannbettlaken Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist das tollste Biber-Spannbettlaken was ich jemals hatte! Die teils schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen (zu klein, zu groß) das Bettlaken ist zu 100% aus Baumwolle und dehnt sich aufgrund des Materials nun einmal nicht, von daher muss man mit kleinen Differenzen rechnen! Ich kann es nur empfehlen! Kuschelig weich, stabil, nicht labberig! Wer auf eine ordentliche, langlebige Baumwollqualität Wert legt ist hier genau richtig! Die Farben sind auch sehr schön, ich werde mir demnächst sicherlich noch eines bestellen! Der Preis ist sicherlich nicht ohne, ABEr wer billig kauft, kauft meist zweimal...

von einer Kundin aus Moringen 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: 1x180/200 cm, Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * herrlich kuschlige Spannbettlaken Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Spannbettlaken mit Rundum-Gummizug sind auch für die Matratzenhöhe 20 cm geeignet. Meine Matratzen haben die Gr. 90x200 cm. Ich habe sie mit 60 ° gewaschen und die sind nicht eingelaufen. Die FeinbiberQualität entspricht genau meiner Vorstellung.

von einer Kundin aus Berlin Kreuzb 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 1x90-100/200 cm, Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin zufrieden .... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich sehr gut an. Der rundum Gummizug an diesem Spannbettbezug ist straff und hält alles in der richtigen Position. Ich bin sehr zufrieden damit und würde das Produkt weiter empfehlen....

von Sunantha S. aus Oberhausen 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mohn, Größe: 1x90-100/200 cm, Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?