Spannbettlaken »Feinjersey«, Estella, besonders formstabil

%
€ 24,32 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6705913798
  • Pflegeleicht & trocknergeeignet
  • Bügelfreie Eigenschaften
  • Mit Rundum-Gummizug ausgestattet
  • Hochwertiges Jersey Material
  • Aus 100% Baumwolle hergstellt
Das Spannbettlaken »Feinjersey« von Estella zeichnet sich durch seine besonders formstabilen Eigenschaften aus. Dank dem ringsum eingenähten Gummizug lässt es sich im Handumdrehen passgenau und faltenfrei über die Matratze spannen. Zusätzlich punktet das Laken durch seine pflegeleichten Eigenschaften: waschmaschinenfest bei bis zu 60 °C, für den Trockner geeignet und bügelfrei. Das Öko-Tex-Standard 100 Zertifikat ist ein weiterer zuverlässiger Qualitätshinweis. In Kombination mit der passenden Bettwäsche entsteht mit dem Feinjersey-Spannbetttuch von Estella ein harmonisches Ambiente im Schlafbereich.

Details

Details
Anzahl Teile1 St.
Gummizugrundum
Optik/Stil
Optikunifarben
Farbekirsch
Maßangaben
Breite90-100 cm
Länge200 cm
Geeignet für
Geeignet für Matratzenhöhe20 cm
Geeignet für Matratzengröße90x200
100x200 cm
Material
MaterialartJersey
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Flächengewicht160 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
pflegeleicht
trocknergeeignet
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (180) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Immer wieder gut

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit vielen Jahren schon bestelle ich zu meiner Bettwäsche die passenden Spannbettlaken von Estella. Ich bin sehr zufieden. Die Farbpalette ist sehr groß, man findet immer das Passende. Auch nach vielen Wäschen sind sie immer noch gut. Sie halten viele Jahre. Ich kann die Spannbettlaken weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Oldenburg 28.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau , Maße (Breite x Länge): 90-100 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Ich bin sehr enttäuscht...

Auf den ersten Blick war dieses Laken wirklich vielversprechend. Das Material ist nicht zu dünn und angenehm. Dann kam die Wäsche. Etwas verzogen musste ich erst mal schauen, wo oben und unten ist. (Was bei dieser Größe eigentlich egal sein sollte...) Aufgezogen war das Laken immer noch in Form. Allerdings sah die Sache nach der ersten Nacht ganz anders aus... Extreme Faltenbildung und von Formstabilität keine Anzeichen mehr!!! Da ich von anderen Herstellern im gleichen Preissegment andere Qualität hatte, bin ich extrem enttäuscht!!! Ich behalte das Laken nur, weil ich es nicht fair finde, etwas zurückzusenden, obwohl es gewaschen und genutzt wurde.

von einer Kundin aus Biedenkopf 02.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schiefer , Maße (Breite x Länge): 180-200 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Qualität

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität dieses Spannbettlakens lässt keine Wünsche offen: Der Jersey ist relativ fest gewebt, so dass die Matraze darunter nicht sichtbar ist. Der Gummizug befindet sich in einer Tunnelnaht und ist daher vor Rissen geschützt.
Die Farbe entspricht der Abbildung. Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Weissenborn 17.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: kiesel , Größe: 1x90-100/200 cm , Material: Jersey Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?