Shopping
%
z Vollbild

Spannbettlaken, Estella, »Frottee«, wärmendes Material

* * * * * (60) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken, Estella, »Frottee«, wärmendes Material

Artikel-Nr. 76691293

  • Spannbettlaken mit Rundum-Gummizug
  • Passend für eine Matratzenhöhe bis zu max. 25 cm
  • Hochwertige Frottee-Qualität
  • Samtig weiches Gefühl
  • Bügelfrei & trocknerfest

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (60)
* * * * * Weich und kuschelig, Passform perfekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Spannlaken, Bezeichnung Samtvelours ist jedoch treffender als Frottee, auch für höhere Matratzen geeignet. Die bestellte Farbe schwarz ist ein schönes "tiefschwarz". Eine Kundin hat angemerkt, dass das Laken sehr fusselt, meines fusselt nicht, zumindest nicht nach der 1. Wäsche.

von einer Kundin aus Muenchen 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 1x90-100/200 cm , Material: Frottee

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Material wie Nicky - nicht wie Frottee . . . Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Spannbettlaken ist wirklich toll. Nach einigem Lesen - vor allem die Bewertungen ander Kunden - fand ich heraus, dass es nicht wirklich "Frottee" Material ist, sonder "Nicky" Material. GENAU das habe ich gesucht - denn ich mag Frotteebettlaken nicht.... Daher bestelle ich noch eines zum wechseln ;-). Der Farbton "kiesel" fällt allerdings etwas anders aus als in der Jerseyausführung. (Mein Mann hat das aus Jersey und ich in Nicky . . .) Da ich keine Tagesdecke benutze, die Zudecken halbiert zurückschlage und die Kissen auf die Spitze stelle, ist von den Laken sehr viel zu sehen... Das ist aber nicht sooo sehr schlimm - daher bestelle ich noch eins. Eine Kundin schrieb, dass es auch nach ausklopfen, waschen, trocknen im Trockner immer noch stark fusselt, das kann ich nicht bestätigen. Mal sehn, wie das 2.te ausfällt.

von einer Kundin aus Bad Segeberg 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kiesel , Größe: 1x90-100/200 cm , Material: Frottee

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Weich und warm - perfekt! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genau nach so einem Bettlaken habe ich gesucht, das ist Nickistoff - sehr weich und wärmend, allerdings die Farbdarstellung ist hier nicht wahrheitsgetreu. Ich habe Farbe Platin, hier weiß dargestellt, in Wirklichkeit ist das hellgrau, genau die Farbe wollte ich, musste aber googeln um die Farbe zu verstehen.

von einer Kundin aus Berlin 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: platin , Größe: 1x90-100/200 cm , Material: Frottee

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?