Shopping
%
z Vollbild

Spannbettlaken, Bellana, »Mako-Jersey exclusiv«, besonders formstabil



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken, Bellana, »Mako-Jersey exclusiv«, besonders formstabil

Artikel-Nr. 73356983
* * * * / (871)

  • Hoher Schlafkomfort
  • Perfekt eingenähter Rundum-Gummizug
  • Super Passform
  • Hochwertige Verarbeitung & hohe Farbbrillianz
  • Langlebige Qualität

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (871)
  • 5 Sterne
    (658) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (180) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * einfach super verarbeitet! Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

diese Qualität lässt keine Wünsche offen. Die das intgrierte Gummizugband hat eine schöne Raffung. Man merkt sofort, dass es sich um ein hochwertige Produkt handelt, welches lange Freude verspricht. Wir werden auf jeden fall noch andere Farben dieses Types erwerben. Ich kann dieses Modell jedem zum Kauf empfehlen, der sich ein Spannbettlaken wünscht, welches sich von den oft sehr dünnen und knapp bemessenen günstigen exemplaren unterscheidet.

von einer Kundin aus Nuernberg 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 1x90-100/190-200 cm , Material: Mako-Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * bestellt für eine Matratze der Größe 140 x ... Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bestellt für eine Matratze der Größe 140 x 200, Steghöhe 25 cm. Das Aufziehen war leicht, denn der Gummirand lässt genügend Spielraum zum Beziehen (gedacht für eine Breite von 140 bis 160 cm - das merkt man im positiven Sinne). Super gekämmte Baumwolle, nicht zu dünn, nicht zu dick - aber dennoch blickdicht. Vorab gewaschen - verzieht sich nicht, auch nicht nach der Nacht - gespannt bleibt gespannt. Schnell geliefert - daher alles bestens

von einer Kundin aus Handewitt 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 1x140-160/200 cm , Material: Mako-Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Beste Wahl für Wellness im Bett! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wellness im Bett: glatt, geschmeidig, blickdicht, tolle Qualität und sehr angenehm auf der Haut. Es hat sich gelohnt, diese gute Qualität zu diesem Preis zu wählen. Die Farbe entsprach der Katalogabbildung und die Qualität in Mako-Satin würde ich immer wieder wählen. Der Artikel erfüllt auch funktional meine Ansprüche. Dieses Spannbettlaken ist ganz leicht über die Matratze zu ziehen, spannt sich faltenfrei und verrutscht beim Schlafen nicht. Nach der Wäsche ist nicht verzogen, bleibt in Form und glatt und lässt sich gut zusammenlegen. Da macht Betten machen richtig Spaß. Lieber ein paar Taler für Wellness beim Schlafen ausgeben und lange Freude dran haben. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen.

von einer Kundin aus Borstel-Hohenraden 22.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: royal , Größe: 1x90-100/190-200 cm , Material: Mako-Jersey

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >