Shopping
%
z Vollbild
Spannbettlaken, Bellana, »Jersey Zwirn-Elasthan«, für hohe Matratzen in rubin

Spannbettlaken, Bellana, »Jersey Zwirn-Elasthan«, für hohe Matratzen

* * * * * (249) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spannbettlaken, Bellana, »Jersey Zwirn-Elasthan«, für hohe Matratzen

Artikel-Nr. 65019082

  • Rundum-Gummizug, 200% Dehnfähigkeit
  • Hochelastisch
  • Perfekte Passform, faltenfreie Liegefläche
  • Pflegeleichte Eigenschaften
  • Trocknergeeignet
Beste Träume verspricht das Spannbettlaken »Zwirn-Elastan« von Bellana®. Das Laken bietet ein angenehmes Hautgefühl. Durch die perfekte Passform gewährleistet es eine faltenfreie Liegefläche. Mit seiner extremen Dehnfähigkeit ist es außer für normale Matratzen auch für Wasserbetten und Boxspringmatratzen geeignet. Das Bettlaken steht in zahlreichen ansprechenden Farben und unterschiedlichen Standardgrößen zur Verfügung. Ganz nach Wunsch kann es auf die vorhandene Bettwäsche abgestimmt werden. Überzeugend sind zudem die pflegeleichten und praktischen Eigenschaften. Es hat einen eingenähten Rundum-Gummizug. Das frische Beziehen der Matratze ist damit kinderleicht und zeitsparend. Gleichermaßen simpel ist die hygienische Reinigung: Bei bis zu 60°C ist es für die Waschmaschine und den Trockner geeignet. Geprüft und zertifiziert ist es nach dem Öko-Tex® Standard 100. Das Bellana® Spannbettlaken »Zwirn-Elastan« entspricht mühelos den Anforderungen im modernen Haushalt.
Artikeldetails:
  • Spannbettlaken mit Rundumgummizug
  • Passend für eine Matratzenhöhe bis zu max. 40 cm
  • Auch geeignet für Wasserbetten und Boxspringbetten
Material/ Qualität:
  • Jersey, 97% Baumwolle, 3% Elasthan, Flächengewicht in g/m²: 175
Pflegehinweis:
  • 60°C-Maschinenwäsche
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (249)
* * * * * Perfekt glatt! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin begeistert! Endlich ein Spannbettlaken das auch bei unruhigem Schlaf nicht verrutscht. Ich gebe es ja zu, ich bin wirklich sehr empfindlich und kann Falten im Bettlaken absolut nicht ausstehen. Deshalb kaufe ich immer die teuren Laken, wurde aber meistens trotzdem enttäuscht. Dieses Mal ist alles bestens. Das Laken sitzt immer perfekt glatt auf der Matratze und ich fühle mich wohl damit.

von einer Kundin 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 1x90-120/200-220 cm, Material: Jersey-Elasthan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Qualität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität des Lakens ist hervorragend und die Passform für meine 140 x 200 Meter Matratze ist einfach perfekt - es ist noch genug Stoff vorhanden. Das Material ist sehr angenehm und ich schlafe sehr gut darin. Der Preis ist zwar meiner Meinung nach recht hoch, aber nach dem ich nun auf diesem Laken wunderbar schlafe und das beziehen der Matratze sehr einfach und schnell ging, ist der Preis angemessen. Ich werde mir von dieser Firma ein weiteres Laken kaufen

von einer Kundin aus Hamburg 31.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: 1x140-160/200-220 cm, Material: Jersey-Elasthan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Qualtät,super Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Qualität !Bin begeistert,bislang habe ich immer die teueren Spannbettlaken im Wasserbetten-Studio gekauft(über 70,-€)Die Größe 200/220cm ist super.Nicht zu knapp,es würden sogar noch ein paar Zentimeter reingehen.Nach dem Waschen und dem Trockner im Schongang ist alles wie zuvor.Die Farbe entspricht der Abbildung.

von einer Kundin aus Mainhausen 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 1x180-200/200-220 cm, Material: Jersey-Elasthan

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?