Abbrechen
» Suche

Spannbettlaken

* * * * * (116)
%
€ 49,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 12951399
  • Maschinenwaschbar und trocknergeeignet
  • Rundum-Gummi
  • Mit Aloe-Vera und Seidenproteinen
  • Made in Germany
Spannbetttuch „Bella Donna“ FORMESSE. Jersey, 97% Baumwolle, 3% Elasthan. Mit Aloe Vera und Seidenproteinen. Besonders weich und glänzend. Rundum-Gummi. Ca. 770 g. Passt auch für Wasserbetten und Matratzen bis H 30 cm.

Details

Details
Anzahl Teile1 St.
Gummizugrundum
Material
MaterialartSingle-Jersey
Materialzusammensetzung97% Baumwolle, 3% Elasthan
Maßangaben
Breite90-100 cm
Länge190-220 cm
Optik/Stil
Farbemarine
Optikunifarben
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (99) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Tolle Qualität

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Laken hat eine tolle Qualität, der Preis ist zwar hoch, aber er macht sich bezahlt. Habe das Teil sofort gewaschen und getrocknet, es ist genau so geblieben wie es war. Einen Sache habe ich aber doch zu bemängeln: Der Farbton "rosa" ist für meine Begriffe etwas heller, zarter!!! Hierbei handelt es sich um "pink". Ich konnte dennnoch diese Farbe gebrauchen, passte auch zu meiner Bettwäsche Art.8493360184, einigermassen.

von einer Kundin aus Gladbeck 11.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Material: Jersey, Größe: ca. 180-200/200-220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Besser geht's nicht

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Bettlaken sind echt der Hammer, die Qualität ist außergewöhnlich, die sitzen super, der Stoff ist angenehm, ohne Knötchenbildung, die Farbpalette allumfassend (gut, komplett leider nicht bei Otto), und auch nach vielen Wäschen noch fast wie am ersten Tag, nur Katzenkrallen sind zu scharf, da sollte man aufpassen, wenn sie schick bleiben sollen. Den Preis finde ich angemessen, weil man wirklich Qualität kauft, und da geb ich gerne etwas mehr aus.

von einer Kundin aus Colditz 05.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Material: Jersey, Größe: ca. 90-100/190-220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Spitzen-Qualität

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

kann ich nur empfehlen! Ja natürlich ist es etwas teurer als andere, aber es lohnt sich wirklich. Die Farbe bleibt nach dem Waschen genau so klasse, wie die Form des Lakens. Kurz bei niedriger Temperatur in den Trockner, anschließend noch etwas "breit legen" und schon kann es wieder aufgezogen werden. Super finde ich auch die große Auswahl an Farben.

von einer Kundin aus Limbach-Oberfrohna 04.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: olive, Material: Jersey, Größe: ca. 180-200/200-220 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto