Spann-Gardinenstange in edelstahlfarben
VOLLBILD

Spann-Gardinenstange

* * * * / (24)
  • 1-läufig
  • Ø ca. 10 mm
  • Zum Einspannen in den Fensterrahmen
  • Zum Einspannen in den Fensterrahmen
  • Zum Einspannen in den Fensterrahmen

Verfügbarkeiten

Spann-Gardinenstange

Zum einfachen Einspannen in den Fensterrahmen, ohne Kleben und Bohren! Für alle Kunststoff-Fenster mit Flügelstärke von ca. 13-16 mm geeignet. Aus Messing, wahlweise vernickelt in Edelstahl-Optik oder weiß pulverbeschichtet. Mit Kugel-Endstück.

Artikel-Nr. 104333Y

17,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 104333Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Spann-Gardinenstange

  • bin total begeistert (von einer Kundin aus Augsburg): Habe noch nie so problemlos Gardinen aufgehängt. Die Stange ist in Minutenschnelle angebracht. Besonders gefällt mir, dass der Fensterrahmen nicht beschädigt wird, da kein Befestigungshaken oder Schraube etc. nötig ist. Die Stange wird einfach am Rahmen eingehängt und an der gegenüberliegenden Seite auch und schon hält sie bombenfest. In jeder gewünschten Höhe. Es gibt die Stange in verschiedenen Längen und jede einzelne kann um etliche Zentimeter variiert werden.
  • Einfach anzubringen, super Qualität (von einem/r Kunden/in): Ich bin sehr zufrieden mit dieser Spann-Gardinenstange. Auf der Suche nach einer Stange für Scheibengardinen, die man nicht festkleben oder festbohren muss, bin ich auf diese gestoßen. Man spannt sie einfach in den Fensterrahmen, ohne, dass man das Fenster beschädigt. Die Qualität ist echt super. Ich habe mich für Edelstahloptik entschieden und bin total zufrieden. Drei Fenster zieren nun diese Stangen.
  • Spann-Gardinenstange (von einem/r Kunden/in): die Handhabung des Artikels ist einfach und problemlos. der Artikel ist sehr dekorativ am Fenster. Gefällt mir super. Nachteilig für ältere Benutzer könnte das Anbringen des Schraubverschlusses an den Stangenenden sein. (Klemmhalterung dreht sich , Schraubverschluss klein).