Ballerina, Tamaris in rot
%
VOLLBILD

Ballerina, Tamaris

* * * * o (65)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: ungefüttert
  • Decksohle: Leder, gepolstert
  • Schuhweite: normal

Größentabelle Verfügbarkeiten

Ballerina, Tamaris

Spangenschuh, Tamaris aus weichem Leder, gepolsterte Lederdecksohle, weich gepolstertes "Touch-me"-Fußbett, leichte und flexible Synthetiklaufsohle, Klettverschluss, ungefüttert.

Artikel-Nr. 58822095

59,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 17%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 58822095

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Ballerina, Tamaris

  • Super Schuh (von einer Kundin aus Neisse-Malxetal): War anfangs skeptisch wegen der Farbe.Sieht aber sehr toll aus,vor allem ist die Sohle weich gepolstert,laufen sich sehr weich.Sieht auch am Fuß schick aus,macht einen kleineren Fuß.Das dieser Schuh zu eng ist.kann ich nicht sagen,passt eben genau.
  • Wirklich ein schöner Schuh, hier stimmt alles (von einem Kunden aus Koelleda): Alles in Allem sehr gut.Die Qualität ist top - schönes Material, sauber verarbeitet. Die Paßform ist für mich perfekt und somit auch der Tragekomfort - weiches Material, bequemes Fußbett, guter Halt und sieht auch noch toll aus.
  • Zwischengröße wäre ideal (von einer Kundin aus Ziesar): Für meinen Fuß sind die Schuhe eine Idee zu schmal ... aber im Hacken einen Ticken zu lang - eine Zwischengröße wäre ideal gewesen. So gingen sie leider zurück. Optisch mein Stil, aber sicherlich Geschmacksache.