Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Spangenpumps, Tamaris in schwarz
» VOLLBILD
»

59,99

Anzahl


Details
Spangenpumps, Tamaris

Artikel-Nr. 65869988
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Textil / Decksohle: Leder, gepolstert
  • Absatzhöhe: 70 mm
  • Antishokk-Absatz, "Touch it" Fußbett, Ergonomisch geformte Brandsohle
Spangenpumps, Tamaris, Leder, Futter: Textil, Decksohle aus Leder, gepolstert, Synthetik-Laufsohle, 70 mm Absatz, Schuhweite: Weite F (normal), Schnalle, Antishokk-Absatz, »Touch it« Fußbett, Ergonomisch geformte Brandsohle.


Kundenbewertungen

* * * * o (121)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Der schönste Brautschuh
Sehr schöne und bequeme Schuhe. Ich heirate bald und nehme diese Tamaris Schuhe als Brautschuhe. Habe ewig lange gesucht und nun endlich gefunden. Die Absatzhöhe ist optimal, besonders wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist. Wie auch sonst von Tamaris Schuhen bekannt ist sie passen sich dem Fuß an. Also nur zu empfehlen. Ich denke auch nach der Hochzeit wird der Schuh noch oft das Vergnügen bekommen präsentiert zu werden. Eine Sache noch...ich hab normalerweise Größe 39/40 hatte den Schuh in 39 bestellt und der passt perfekt. Hatte andere Kundenbewertungen gelesen und es wurde oft gesagt das der Schuh etwas groß ausfällt, also Danke für den Rat;)
von einer Kundin aus Paderborn 25.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : 39
* * * * * Der perfekte BrautschuH
Habe mir diesen Schuh als Brautschuh gekauft. Bin grad dabei ihn einzulaufen. Trage sonst nur sehr selten hohe Schuhe. Diesen Schuh kann man quasi anziehen und loslaufen. Super bequem, durch das Riemchen kann man guten Halt in den Schuhen. Ich würde sagen Super Brautschuh den man auch nach der Hochzeit super weitertragen kann. habe ihn in gr. 40 gekauft. Trage sonst 40 oder 41
von einer Kundin aus Coesfeld 16.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : 40
* * * * o Schön, aber fällt viel zu groß aus
Der Schuh an sich ist sehr schön und auch bequem, allerdings fällt er wirklich viel zu groß aus. Normalerweise habe ich eine 39 (bei einem anderen bestellten Pumps-Paar passt das wunderbar), hier konnte ich allerdings meinen kompletten Daumen quer hinter meine Ferse stecken. Mein Tipp wäre lieber ein bis zwei Größen kleiner bestellen.
von Sandra K. aus Siegen 15.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : 39