Spangenpumps, Tamaris in rot
VOLLBILD
Spangenpumps, Tamaris

Spangenpumps, Tamaris

* * * * o (38)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Leder
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 40 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Spangenpumps, Tamaris

Spangenpumps, Tamaris. Aus Leder, Futter: Textil, Decksohle aus Leder, Synthetik-Laufsohle, 40 mm Absatz, Schuhweite: normal, Klettverschluss, Anti-Shokk-Absatz, »Touch it« Fußbett.
Artikel-Nr. 78626889

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78626889

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Spangenpumps, Tamaris

  • Ein Glücksgriff für schlanke Füße! (von Jasmin W. aus Moenchengladbach): Ich habe immer schon Schwierigkeiten beim Kauf von offenen, chicen Schuhen gehabt, da mein Fuß sehr groß, dabei aber schmal ist. Die meisten Pumps fallen mir aus, weil sie zu weit sind. Dieser Schuh ist daher für mich und Frauen mit ähnlichen Problemen ein echter Glücksgriff, da er bequem eng anliegt, dabei aber nicht drückt. Schön finde ich auch, dass er aus echtem Leder gefertigt ist, sich meinem Fuß durch Gebrauch also noch besser anpassen wird :-) Ein möglicher Minuspunkt ist die eher schwache Farbe. Ich hatte mir durch das Produktfoto ein kräftigeres Rot vorgestellt. Tatsächlich ist der Schuh eher in einem blassen Koralleton gehalten, was zum Frühjahrsfarbentrend jedoch ganz gut passt, wie ich finde.
  • Super schöne Schuhe, nur ewas klein (von einer Kundin aus Essenbach): Die Schuhe sind wirklich sehr schön. Nur der Rotton sieht in echt etwas matter und ungleichmäßiger aus. Aber ich fand das fast schöner als auf der Abbildung. Sie fallen nur klein aus, deswegen musste ich sie (Gr. 41) schweren Herzens wieder zurückschicken. Zum Glück kann ich sie mir noch in Größe 42 bestellen!
  • Für gesunde Füße - einfach toll (von Monika H. aus Luegde): Ein sehr schicker Schuh, leider habe ich am rechten Fuß eine Schmerzstellte und dadurch muß ich den Schuh leider wieder zurück schicken. Brauch wohl ein extrem weiches Leder und weite G.