Spangenpumps, Hush Puppies in beige
%
VOLLBILD

Spangenpumps, Hush Puppies

* * * * / (23)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Leder
  • Decksohle: Leder herausnehmbar
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 45 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Spangenpumps, Hush Puppies

Spangenpumps, Hush Puppies. Aus Leder, Futter: Leder, Decksohle aus Leder herausnehmbar, Synthetik-Laufsohle, 45 mm Absatz, Schuhweite: F (normal), Schnalle, Wechselfußbett.
Artikel-Nr. 798025G

69,99
(Sie sparen € 35,00 bzw. 50%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 798025G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Spangenpumps, Hush Puppies

  • Schöner Pumps auch für problematische Füße!! (von Sabine K. aus Dortmund): Ein sehr bequemer schicker Pumps in sehr guter Qualität! Der Hersteller gab keine Weite an, ich würde sagen, dass es sich mindestens um Weite G oder sogar H handelt (also nichts für schmale Füße). Dass die Perforierungen silber unterlegt sind, stört nicht - ich hätte es allerdings noch schöner gefunden, wenn sie offen wären. Trotzdem bin ich so begeistert von dem Schuh, dass ich ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen werde! Orthopädische Einlagen können bequem getragen werden.
  • sonst ein schöner Schuh!!!!! (von einer Kundin aus Hannover): der schuh ist in der qualität total hart..weiss nicht ob man den einlaufen kann...er fällt eh zu klein in der länge aus..daher musste ich ihn zurückschicken..ich trage immer 38..bei dem schuh geht das gar nicht..habe einen anderen dieser firma bestellt und der viel sogar ein bisschen zu gross aus....also lieber gleich 2 grössen bestellen und anprobieren.
  • Super Gefühl am Fuß!! (von Sandra S. aus Nuthe-Urstromtal): Auf den ersten Blick im Karton sieht der Schuh aus wie ein Oma Schuh . Anprobiert sieht das ganz anders aus. Er trägt sich wie eine 2. Haut und man könnte Kilometer weit laufen. Sehr guter Tragekomfort!! Kann mich nur noch nicht ganz zwischen den und einem anderen Schuh entscheiden. Vielleicht nehm ich beide :D