Shopping
%
z Vollbild

Spalier »mit Pflanzkasten 43 cm, weiß«

* * * * / (22)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spalier »mit Pflanzkasten 43 cm, weiß«

Artikel-Nr. 796614B
* * * * / (22)

  • Spalier mit Pflanzkasten
  • im 1er und 2er-Set
  • Kunststoff
  • B/T/H: 43/43/140 cm

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schöner Spalier Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir 2 Spaliere mit Pflanzkasten gekauft. 2 Sterne Abzug wegen den Einsatz und keine Gebrauchsanleitung 👎
Der Einsatz vom Pflanzkasten ist wirklich ein Witz.Da fällt die Erde raus und das Wasser läuft auch da raus. Man hätte genauso eine Wand für den Boden herstellen sollen wie an den Seiten. Eine Gebrauchsanleitung ist nicht dabei nur ein Blatt was alles dabei ist. Es waren klemmen dabei wusste nichts damit anzufangen. Denke mal das sind Klemmen wenn man ein anderes Spalier mit verbinden möchte aber das hätte man auch dabei schreiben können. Denn sowas habe ich zum erstenmal gekauft. Eine Gebrauchsanleitung wäre angebracht.Ich habe es zwar zusammen gebaut bekommen aber trotzdem es gehört immer eine Anleitung dazu wenn man was zusammen bauen muss.

von einer Kundin aus Duisburg 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Stk. , Variante: 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o größe und verarbeitung gut, aufbau ist... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

größe und verarbeitung gut, aufbau ist sehr leicht und geht schnell. es wäre nur schön wenn ein kasten für die bepflanzung dabei wäre damit man die pflanze auch mal raus nehmen kann. so ist nur ein einsatz unten drin (damit die erde nicht durchfällt). stelle mir so eine umpflanzen schwer vor oder man muss die pflanze in einen extra topf pflanzen und dann nur rein stellen.

von einer Kundin aus Wolfenbuettel 09.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Stk. , Variante: 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel

Hatte ein paar Wochen vorher schon die größere wariante bestellt und war ebenfalls sehr zufrieden.
Leichter und schneller aufbau, mit Ranken beflanzt ein toller Sichtschutz für den Balkon.

von Mirca R. aus Elmshorn 13.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Stk. , Variante: 140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >