Spaghettitop, Vivance Active (3 Stck.) »Cotton made in Africa« in 3 x weiß
VOLLBILD

Spaghettitop, Vivance Active (3 Stck.) »Cotton made in Africa«

* * * * o (312)
  • Top in schlichter Eleganz
  • Aus reiner Baumwolle
  • Im praktischen 3er Pack
  • ECO Engagement

Größentabelle Verfügbarkeiten

Spaghettitop, Vivance Active (3 Stck.) »Cotton made in Africa«

In 4 Farbsortimenten. Oder auch nur in Weiß und nur in Schwarz. Single-Jersey aus reiner Baumwolle. Länge ca 58 cm

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Unterhemden
Artikel-Nr. 842051W

19,99

€ 6,66 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 842051W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Spaghettitop, Vivance Active (3 Stck.) »Cotton made in Africa«

  • Schöne Tops, ideal für drunter (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir diese Tops in weiß bestellt und bin so sehr mit ihnen zufrieden, dass ich sie mir nun auch noch in schwarz bestellen werde. Der Stoff ist angenehm weich und zeigt auch nach mehreren Wäschen noch keine Abnutzung: Es sind bisher noch keine Nähte gerissen und die Form ist auch sehr beständig. Ich trage die Tops vor allem unter Pullovern mit weitem V-Ausschnitt, sodass mich die leichte Durchsichtigkeit, die weiße Stoffe oft mit sich bringen, nicht stört. Die Träger sind weder zu kurz noch zu lang, sodass die Tops unter den Armen nicht einschneiden. Bezüglich der Länge bin ich auch voll zufrieden, denn ich habe oft das Problem, dass Oberteile zu lang sind und unschön auf meinem Po aufliegen. Allerdings meine ich, dass die Tops vor der ersten Wäsche noch ein wenig länger waren. Kurz: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
  • Fast perfekt! (von einem/r Kunden/in): Habe mir die Tops in schwarz-weiß-grau bestellt. Sie fallen normal aus. Der Stoff hat eine tolle, weiche Qualität und die Farben sind gut. Kleiner Nachteil ist allerdings, dass sie etwas kurz sind. Was jedoch auf jeden Fall 100%ig überzeugt: Es handelt sich um fair gehandelte Kleidung (Cotton made in Africa), sodass man diese ohne schlechtes Gewissen wg. Kinderarbeit, Ausbeutung usw. tragen kann.
  • Zu empfehlen (von einer Kundin aus Freudenstadt): Habe mir diese Tops bestellt, um sie unter lockere Shirts anziehen zu können. Doch sie lassen sich auch so gut tragen. Ein plus, was mir persönlich gut gefällt: Die Silhouette wird positiv beeinflusst, d.h. kleinere Speckröllchen fallen garnicht mehr auf. Ein kleines Minus muss ich den Tops aber dann doch geben. Durch die Bewegungen rutscht es nach oben.