Spaghettitop mit Bustier, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Spaghettitop mit Bustier, LASCANA

* * * * / (71)
  • Perfekte Passform
  • Baumwoll-Stretch-Qualität
  • Extra flache Einfassung
  • Mit innenliegendem Bustier
  • Im 1er oder 2er Sparpack

Größentabelle Verfügbarkeiten

Spaghettitop mit Bustier, LASCANA

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-Spaghetti-Top: Erstklassige Basics im edlen Look. Perfekte Passform, super elastisch, mit extraflachen Einfassungen. Nichts zeichnet sich ab.
mit innen liegendem Bustier. Mit verstellbaren Trägern. Länge ca. 57 cm.

Hochwertiger Baumwoll-Stretch aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).

Das innenliegende Bustier ist für A/B-Cup geeignet.

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Unterhemden
Artikel-Nr. 439102W

16,99

€ 16,99 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 439102W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Spaghettitop mit Bustier, LASCANA

  • Ein Artikel, den ich empfehlen kann (von einer Kundin aus Halle): Habe mir die Top's mit Bustier gekauft und bin zufrieden mit der Ware. Bei Kleidergröße 38/40 passt 40/42 gut. Bei Jemandem der Gr.42 trägt, könnte das Gummi vom Bustier dann evtl. Probleme bereiten. Bei mir ist es schon etwas stramm. Das Top dürfte somit schon nicht enger sein. Ansonsten fühlt es sich leicht, weich und bequem auf der Haut an. Auch die dünnen, verstellbaren Trägerchen sind angenehm. Und die Top's sind schön lang. Gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit, ein Vorteil. Sie rutschen nicht aus der Hose raus :O)
  • Super Länge, normale Größe bestellen! (von einer Kundin aus Bad Koenig): Wirklich toller Stoff- warm und anschmiegsam! Ich hatte wegen anderen Bewertungen die kleine Größe bestellt (32/34 - leider sind ja immer zwei zusammen genommen), doch die ist mir zu eng- bin aber sicher, dass 36/38 gut passt. Die Länge ist super, ich ziehe sie als Unterhemden an und mag es nicht, wenn die aus der Hose immer raus rutschen- diese sind ideal. Bei meinen kleinen Brüsten ziehe ich sowieso keine BHs an, daher gibt es einen guten Halt/Schutz.
  • Meine 2. Haut! (von einer Kundin aus Offenburg): Ich liebe dieses Top! Verzichte seither komplett auf einen BH (Cup B), weil ich es mit dem Top inkl Bustier einfach viel gemütlicher und unkomplizierter finde! Trage das Top im heißen Sommer auch einfach mal so. Es sitzt ganz schön eng, aber ich mag das weil dann auch nichts rumrutscht... Habe mir schon wieder Tops nachbestellt, weil ich Angst habe, dass es sie irgendwann nicht mehr gibt...