Spaghettitop mit Spitze, LASCANA in rot
VOLLBILD

Spaghettitop mit Spitze, LASCANA

* * * * / (244)
  • Mit verstellbaren Trägern
  • Weiche Modal-Qualität
  • Mit Spitzeneinsatz

Größentabelle Verfügbarkeiten

Spaghettitop mit Spitze, LASCANA

Wäscheserie in hochwertiger Optik. Mit edlen Spitzendetails.
Mit hochwertig glänzenden, verstellbaren BH-Trägern. Am Ausschnitt mit breitem, blickdichtem Spitzenaufsatz rundum. Länge ca. 56 cm.

Weich fließende Qualität aus 95% Modal (Micromodal), 5% Elasthan. Spitze: 90% Polyamid, 10% Elasthan

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Unterhemden
Artikel-Nr. 354861W

19,98

€ 19,98 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 354861W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Spaghettitop mit Spitze, LASCANA

  • Für große Augen beim Partner! (von einer Kundin aus Natendorf): Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr gut an - es ist kein Satin und hat genau die richtige Mischung aus "schön glatt" und "mhmmm ist das kuschelig". Hatte etwas bedenken, dass die Fabe bei hellerer Hautfarbe nicht so rüberkommt, aber dem ist nicht so! Das Top hat eine gute Länge und der Spitzen-Streifen ist blickdicht. Oben am Rand ist ein ganz dünnes, unscheinbares Gummiband eingenäht, das das Top gut an Ort und Stelle hält (es schlabbert nich herum), dabei aber nicht in die Haut einschneidet. Die Träger sind längenverstellbar. Dafür sind aber nur zwei dünne Kunststoff"schieber" vorgesehen, von denen ich mir denken würde, dass sie relativ schnell kaputt gehen könnten. Aber darauf lass ichs ankommen.
  • ein perfektes Teil für jede Jahreszeit! (von einer Kundin aus Hainburg): Ein tolles Shirt - sehr gute Passform, die auch nach mehreren Waschgängen erhalten bleibt. Das Spitzenteil ist nicht durchsichtig und gibt guten Halt ohne einzuengen. Ideal als Unterteil für durchsichtige Blusen jetzt im Sommer. Besonders angenehm ist das Gefühl auf der Haut - das Material ist weich und passt sich perfekt der Körperform an, das gilt auch für die Spitze im Büstenteil. Auch die Länge stimmt - es ist nicht zu kurz und kann auch mal in eine Hose oder Rock gesteckt werden, ohne dass es herausrutscht.
  • Toll (von einem Kunden aus Georgsmarienhuette): Sehr schön!! Die Farbe Top, das Material total angenehm auf der Haut, Passform perfekt. Der Busen ist "stramm" verpackt fast ein Bustier das Hemd sitzt angeschmiegt um die Hüfte aber nicht zu spack. Super!! Auch die Länge ist passend genauso lang, dass es nicht aus der Jeans krabbelt und kurz genug damit sich keine "Wulste" bilden. :-)) Zur Passform noch kurz ich habe ein 75 B, ich denke für Damen mit üppiger Oberweite würde es eng werden.