Spaghettitop »Katia«, Triumph (3 Stck.) in 3 x schwarz
VOLLBILD

Spaghettitop »Katia«, Triumph (3 Stck.)

* * * * / (516)
  • Aus 100% Baumwolle
  • Nichts zeichnet sich ab
  • Ohne störende Nähte
  • Triumph Spaghettitops im 3er Pack

Verfügbarkeiten

Spaghettitop »Katia«, Triumph (3 Stck.)

Spaghettitop von Triumph im praktischen 3er Pack. Ohne störende Seitennähte – nichts zeichnet sich ab. Ideal um unter anliegender Kleidung getragen zu werden.
Feinripp-Qualität aus reiner Baumwolle, supergekämmt. Trocknergeeignet.

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Unterhemden
Artikel-Nr. 443861W

17,99

€ 6,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 443861W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Spaghettitop »Katia«, Triumph (3 Stck.)

  • Sehr angenehmes Tragegefühl - super Artikel! (von Katrin T. aus Rostock): Ich bin begeistert von diesen Hemden. Trotzdem es sich um reine Baumwolle handelt sind sie super in der Form, elastisch und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Dadurch, dass sie keine Nähte haben, lassen sie sich super unter engen Shirts tragen, ohne dass sich groß was abzeichnet. Von der Länge her sind sie ebenfalls optimal, nicht zu kurz, dass sie aus der Jeans rutschen und nicht zu lang, dass man sehen muss, wie man sie unterbringt, ohne Rollen unter der Hose zu haben. Da ich sie noch nicht gewaschen habe, kann ich leider noch nicht beurteilen, ob sie in Form bleiben, gehe jetzt aber einfach mal davon aus.
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! (von Heike L. aus Mellingen): Lange suchte ich nach solchen Tops, die eine gewisse Länge haben. Normalerweise sind die angebotenen Tops zu kurz. Ich möchte sie im Winter anziehen und da ist ein bisschen Länge von Vorteil. Diese entsprechen voll und ganz meinen Vorstellungen. Ich finde das Material sehr gut, habe sie bereits gewaschen und sie sind schön in Form geblieben. Die schmalen Träger sind in Ordnung. Ich mag es nicht, wenn man unter den Achseln so schwitzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls ausschlaggebend. Drei Stück in einer Packung sind prima.
  • Super zu tragen, schwer zu falten (von Sonja S. aus Kaarst): Die Tops sitzen sehr schön, man merkt nicht dass man sie trägt. Haben durch die nicht vorhandenen Seitennähte einen Vor- und Nachteil:Vorteil ist dass man keine Abzeichnungen hat und die Tops sehr gut unter anderen enger anliegenden Oberteilen tragen kann. Kleiner Nachteil: nach der Wäsche hat man das Gefühl dass sie sich verdrehen und es ist schwer die Tops zu bügeln und ordentlich zusammenzulegen.