Shopping
%
z Spaghettitop in sonnengelb

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Spaghettitop

Artikel-Nr. 071797X

  • Toller Kombipartner
  • Figurbetonte Form
  • Mit Elasthananteil für perfekten Sitz
Tailliertes Basic mit Spaghettiträgern, Rundhalsausschnitt vorne und geradem Ausschnitt hinten. Länge ca. 56 cm. Figurbetonte Form. 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Waschbar.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(409) Artikel bewerten
* * * o o geht so Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir war das Top in der 38 (die ich sonst trage) etwas zu groß, es war nicht am Körper anliegend. Ich finde auch den Stoff etwas zu dick und auch die Träger habe ich mir etwas "feiner" vorgestellt. Ich finde die Farbe auch nicht ganz so schön, ist mir ein bisschen zu schweinchenrosa. An sich ist das Top völlig in Ordnung, aber ganz zufrieden war ich nicht. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

von einer Kundin aus Erfurt 14.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Farbe, guter Sitz. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trage die Tops hauptsächlich als Unterhemden. Habe schon einige Farben und bin mit dem Sitz und dem Tragekomfort sehr zufrieden. Da sie in vielen Farben erhältlich sind, sind sie optimal, auch wenn sie mal unter eine Bluse hervorblitzen. Fallen etwas unterschiedlich aus, je nach Farbe. Habe festgestellt, dass bei schwarz, blau und ziegelrot eher 40 passt und bei grau und rot 42. Ich trage sie aber immer darunter und da sollen sie auch enger anliegen. Also lieber 2 Größen bestellen.

von einer Kundin aus Hagen 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ziegelrot, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieses Top ist top.

Habe dieses Top schon in einigen Farben. Trage es meißt "drunter". Passend zum Oberteil darf es dann gerne hervor blitzen. Normalerweise habe ich Größe 42 in Oberteilen, hier passt mir fast immer die Größe 40 . Ist dann allerdings auch sehr figurnah. Habe in der Vergangenheit feststellen müssen, dass es je nach Farbe tatsächlich unterschiedlich in den Größen ausfiel.

von einer Kundin aus Hagen 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?